[New] In my Mailbox Juni

Sonntag, 3. Juli 2016



Mein kürzester Neuzugänge Post ever.
Diesmal wirklich.
:D











Da mir Demon Road wirklich gut gefallen hat, musste natürlich gleich der zweite Band her. Auch dieser konnte mich wieder überzeugen. Mal schauen wann die Rezi dazu online kommt. Aber glatte Empfehlung für beide!















Merida ist so süß und auch eine meiner Lieblingsdisney Heldinnen. Daher musste sie über kurz oder lang bei mir einziehen.

















Der Abschlussband der Plötzlich Prinz Reihe. [insert Heul Smiley]. Ich bin noch nicht dazu gekommen, ok ich schiebe es vor mich her, aber bald bin ich bereit dafür. :D

















Eigentlich ist ja nur der 11th Doctor im Spacesuit angekommen, ich habe aber gleich meine ganze Sammlung fotografiert. Wenn schon, denn schon. Thihi.


















Eine richtig süße und emotionale Manga Reihe. Ich hab den Anime dazu bereits vor einiger Zeit gesehen aber die Mangas enthalten noch Szenen, die nicht zu sehen waren. Für Fans von Kitsch & das ewige Hin und Her der Gefühle zu empfehlen.














Und das war es schon wieder. Ging jetzt echt fix, oder? Euch noch einen schönen Sonntag! =)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS