[NEW] In my Mailbox Mai

Dienstag, 31. Mai 2016


Ahoi liebe Leser*innen,
mein Mai war mal wieder recht überschaubar und ich hab so das Gefühl, dass es erstmal so bleiben wird.  
Nachdem ich die Fotos hochgeladen habe, ist mir aufgefallen, SO wenig war das dann doch nicht.. :D





Lady Midnight von Cassandra Clare - War natürlich ein Muss. Ich häng noch ein bisschen bei den Chroniken nach, daher muss ich mich beeilen. Mein Mann hat schon die Hälfte durch und bisher findet er es langweilig! :O
 
Darkmouth 3 von Shane Hegarty - Die Reihe find ich einfach witzig und süß. 
 ❤ 
Was die Spiegel wissen von Maggie Stiefvater - Der Band hat sowieso zu lange gebraucht um zu mir zu finden. Zeit wurde es also.
 ❤ 
Doctor Who The Book of Monsters - Proud Whovian, mehr ist da nicht zu sagen. 
 ❤ 
The long way to a small angry planet von Becky Chambers - Ich habe die Inhaltsangabe gelesen und wusste sofort, dieses Buch muss ich haben. Es erinnerte mich an Firefly und Doctor Who, ich hoffe also mich packt die Story richtig. 
 ❤ 
Maresi: Das Lied der Insel von Maria Turtschaninoff - Auch hier hat mich die Inhaltsangabe neugierig gemacht. 
 ❤ 
The Secret Fire von C.J Daugherty - Das Buch erscheint zwar schon bald auf Deutsch, aber ich konnte halt nicht widerstehen. Ich mochte Nightschool echt gerne.
 ❤ 
Doctor Who Zeitreise Tagebuch - Ich wusste beim Kauf leider nicht, dass es ein Tagebuch ist. Es ist witzig gemacht, aber leider wird es wohl unbeschrieben bleiben.


Für meinen Kindle Paperwhite und Kindle Fire habe ich mir Hüllen bestellt. Die Book Spell Hülle ist an Harry Potter angelehnt, mit ganz vielen Details und einfach fantastisch! 
 ❤ 
Die Tribute Handbook Hülle ist natürlich an Panem angelehnt, wie man unschwer erkennen kann. Sogar kleine Mockingbirds sind im Design, wenn man ganz genau hinschaut. Auf der Rückseite steht der Spruch "Real - or not real?". Auf meiner Instagram Seite könnt ihr euch ein besseres Bild davon machen - klick
 ❤ 
The manifesto on how to be interesting von Holly Bourne - Nachdem ich so viel Gutes darüber gehört habe, musste ich mir das Buch zulegen. Da es bei Amazon nur 99cent kostet, fiel mir die Entscheidung nicht schwer.
 ❤ 
Waterfire Saga von Jennifer Donnely - Ein spontaner Kauf. 


Wie kann es anders sein, auch neue Funkos durften bei mir einziehen. 
 ❤ 
Draco in seiner Quidditch Uniform, Neville mit seiner Kröte, Cedric Diggory und der neunte Doctor inklusive Banana. :D 



Was war denn euer Highlight im Mai? 
Und mal wieder: Her mit euren Büchertipps.












Kommentare:

  1. Ah tolle Zusammenstellung und deine Bilder dazu finde ich toll" :D ich liebe "Book Hauls", da ich selbst ja nichts mir gönne momentan. :( - Wobei ich könnt mal wieder meine neuen Funkos herzeigen. ^^
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Her mit den neuen Funkos!!! :D
      Ich bewundere wirklich deine Standhaftigkeit. Bei mir dauert so ein Buchkaufverbot maximal eine Woche, dann kommen aber schon zwei neue. Haha.

      LG

      Löschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS