[New] In my Mailbox April

Mittwoch, 4. Mai 2016


Meine April Neuzugänge sind sehr überschaubar. Da wir mal wieder umziehen, habe ich momentan sowieso Stress und daher möcht ich mich gar nicht beschweren. :D 


Ich fange mit meinen Highlights an:





Mitte April hatten mein Mann und ich den vierten Hochzeitstag. (Wir sind schon 14 Jahre zusammen, arg, wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse..hihi) Er hat mir die Schuber Editionen von Harry Potter gekauft. *-* Diese Ausgaben sind einzeln in Schuber und momentan gibt es die ersten zwei Bände. Wunderschön, oder? :)



Hier nochmal von innen:



3 neue Comics und 1 Manga.




Willkommen in Night Vale stand ganz hoch oben auf meiner Wunschliste, momentan bin ich noch ganz am Anfang, es ist wahnsinnig verwirrend aber auch richtig verrückt. Die Mischung mag ich bislang. :D



Von Netgalley habe ich mir dieses eBook ausgesucht. Leider noch nicht begonnen.



Die neue Flow musste beim Einkaufen auch mit.



Eigentlich zählt Chaoskuss zu den Mai - Erscheinungen, aber da ich das Buch schon vor einem Monat angefangen habe zu lesen, pack ich es hier dazu. Die Bücher von Teresa sind die einzigen, die ich von Im.Press vorbestelle.



Was gab es sonst so interessantes im April?


Captain Jack Harkness hat meine DW Sammlung vergrößert.



& trotz dem ich die Serie "Shadowhunters" auch verflucht habe und mich so fürchterlich aufgeregt habe, habe ich der Serie noch eine Chance gegeben. Und ja, ich hab dann wegen Malec weiter geschaut. Ich geb es ja zu. :D 
Da mein Mann die Reihe schon komplett gelesen hat und mir immer wieder droht mich zu spoilern, habe ich also (mal wieder) vor die letzten zwei Bände zu lesen. Endlich. Haha




Welche Highlights hattet ihr im April? Irgendwelche Buchempfehlungen? Dann nur her damit. 
=)














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS