[New] In my Mailbox #3 Part1

Samstag, 2. April 2016


Irgendjemand hat es dieses Monat ganz arg übertrieben. 
Gut, ich war das. Aber wer kann da auch widerstehen?! 
Da es ein wenig ausgeartet ist, kommt heute der erste Teil mit neuen Funkos und morgen die neuen Bücher. Es wird ein bisschen Potter-lastig. 






Ist Luna nicht einfach süß? 


Der Hutmacher ist so detailliert. Wäre ich nicht schon Funkos verfallen, spätestens beim Hutmacher wär es um mich geschehen. Die ganzen kleinen Details, einfach Hammer.


Das Buch ist die illustrierte Schmuckausgabe. 


Dobby is a free Elf!


Ron & Hermione beim Yule Ball. 


If you don't get my Harry Potter references, then there is something Siriusly Ron with you!


Rose und Ten vereint. Bei mir im Regal für immer und ewig.


Den Doctor mit Handles musste ich einfach haben, auch wenn er ziemlich teuer war.


& zum Schluss noch das Quidditch Set. Hab ich vor drei Monaten schon vorbestellt, die Vorfreude war also groß. Ich hätte gerne mehr gezahlt, wenn die Qualität besser gewesen wäre. Wenn man die Box im Regal weiter oben stehen hat, sieht es absolut super aus. Hält man sie in den Händen, merkt man sofort, dass da die Qualität gelitten hat. Pappkarton, Aufkleber und das Schloss wirkt ziemlich lieblos. Der Snitch lässt sich nicht herausnehmen, allerdings sind die drei Bällchen gut gelungen. :D Da ich "nur" 22€ bezahlt habe, behalte ich die Box. Den momentan Preis wäre es mir aber nicht mehr wert. 



Morgen kommt dann der zweite Part mit den neuen Büchern, auch da ist es ein wenig eskaliert. :D

Schönes Wochenende euch allen! =)















1 Kommentar:

  1. Wow, da kann man ja nur neidisch werden! Da hast du dir wirklich ein paar ganz tolle Schätze geholt. Der Hutmacher ist wirklich ein Schmuckstück :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS