[Aktion] Osterwichteln unpacking

Montag, 28. März 2016


Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal wünsche ich jeden der es feiert Frohe Ostern und an alle nicht feiernden ein schönes verlängertes Wochenende! 


Heute war es endlich so weit - das Wichtelpaket durfte aufgerissen werden. Yay! Sarah von Büchermops hat das ganze organisiert und ich kann jetzt schon sagen, beim nächsten Mal bin ich wieder mit am Start. 




Ich spann euch nicht auf die Folter, hier kommen auch schon die Fotos.


Vegane Süßigkeiten (die haben nicht lange überlebt), eine duftende Lotion und ein Buch von meiner Wunschliste. Sehr gut ausgesucht und durch den Kauf bei Lush gleich mal noch an ein Tierheim gespendet. So steht es jedenfalls auf der Verpackung. Da freue ich mich gleich doppelt! 


Witzig fand ich das gallifreyische Zeichen auf dem Brief und das hinzugefügte R bei Raw(r) Bite. Jaaa, ich hab die Anspielung gleich gecheckt. ;D 


Dann ging das raten los. Wer war mein Wichtel? Anhaltspunkte waren im Buch versteckt. Ein Herz, ein "&" und Schwerter. Mein erster Gedanke war also Hearts & Swords. Guter Name, nur sagte mir der Blog nix. Weiter überlegt und auf deutsch das ganze versucht. Klang auch doof, Herzen und Dolche. Dann meinte mein Mann, probier es doch mal mit Liebe und Kampf. Und dann hat es klick gemacht: Schnulzen & Schwerter! 

Vielen Dank für diese feine Überraschung, ich bin schon sehr gespannt aufs Buch, nur die Schoko war echt zu wenig. Hahaha. (Bin halt verfressen) :D










Kommentare:

  1. Freut mich, dass es dir gefallen hat! Nächstes Mal gibt's mehr Schoko ;-) (die habe ich übrigens hier gekauft: http://www.maranvegan.at/ . Falls du mal nach Wien kommst, der Laden ist spitze - alles vegan!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass ich bald mal wieder in Wien bin. Vorarlberg ist leider nicht gerade vegan-freundlich. Jammerjammersnifsnif. :D Nochmals danke! =)

      LG

      Löschen
  2. Hey Sarah,
    Sehr sooles Paket! Und ich liebe ja Lush, dort riecht es immer so gut und am liebsten würde ichdoe Sachen essen, aber ich glaube das geht nicht.. :D

    Ich hoffe du bist mir nicht allzu böse, das mein Bericht erst am Samstag oder Sonntag kommt. Ich habe dich ja extra genötigt es kompakt zu verpacken und dann habe ich es erst nicht mitgeschmuggelt. Sorry, nochmal. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was! Ist ja eh klar, wenn wenig Platz ist wird nur das nötigste mitgenommen. Ich bin schon so gespannt was du zum Paket sagst. :D ..und ich bin neugierig, was du alles so auf deiner Tour gekauft hast. Hoffe du machst ja auch noch ein paar Beiträge dazu. ^^

      LG

      Löschen
  3. Ich habe zu viel gekauft. :O Aber vielleicht mache ich das. ^^ Ich brauch mal ein wenig Zeit um wieder reinzukommen ins Bloggen. Ich schreibe gerade meinen Bericht. :P

    AntwortenLöschen
  4. Ps: Ich wollte dir eh schon Liebeserklärungen schicken, habe mich dann aber zurück gehalten, nicht das du denkst, dass ich verrückt bin. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS