[Aktion] Osterwichteln unpacking

Montag, 28. März 2016


Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal wünsche ich jeden der es feiert Frohe Ostern und an alle nicht feiernden ein schönes verlängertes Wochenende! 


Heute war es endlich so weit - das Wichtelpaket durfte aufgerissen werden. Yay! Sarah von Büchermops hat das ganze organisiert und ich kann jetzt schon sagen, beim nächsten Mal bin ich wieder mit am Start. 




Ich spann euch nicht auf die Folter, hier kommen auch schon die Fotos.


Vegane Süßigkeiten (die haben nicht lange überlebt), eine duftende Lotion und ein Buch von meiner Wunschliste. Sehr gut ausgesucht und durch den Kauf bei Lush gleich mal noch an ein Tierheim gespendet. So steht es jedenfalls auf der Verpackung. Da freue ich mich gleich doppelt! 


Witzig fand ich das gallifreyische Zeichen auf dem Brief und das hinzugefügte R bei Raw(r) Bite. Jaaa, ich hab die Anspielung gleich gecheckt. ;D 


Dann ging das raten los. Wer war mein Wichtel? Anhaltspunkte waren im Buch versteckt. Ein Herz, ein "&" und Schwerter. Mein erster Gedanke war also Hearts & Swords. Guter Name, nur sagte mir der Blog nix. Weiter überlegt und auf deutsch das ganze versucht. Klang auch doof, Herzen und Dolche. Dann meinte mein Mann, probier es doch mal mit Liebe und Kampf. Und dann hat es klick gemacht: Schnulzen & Schwerter! 

Vielen Dank für diese feine Überraschung, ich bin schon sehr gespannt aufs Buch, nur die Schoko war echt zu wenig. Hahaha. (Bin halt verfressen) :D










 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS