[New] In my Mailbox Februar

Sonntag, 28. Februar 2016



Neue Bücher? Neue Bücher!


Das war mein buchischer Februar.
& ein paar Funkos haben sich reingeschmuggelt.






War der Film nicht grenz-genial?! Ich liebe diesen Humor und die ganzen Anspielungen? Ein Traum. Wer den Film noch nicht gesehen hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Leute, Kino, schnell. :D

Wer High Fantasy mag, sollte unbedingt mal bei "Die Traumknüpfer" rein lesen. Bald gibt es meine Rezi dazu. Fand die Geschichte wirklich gut!


Vom Cross Cult Verlag erreichte mich ein keines Doctor Who Buchpaket. Ich glaub, ich hab mich noch nie so über ein Paket gefreut. Ein Buch hab ich davon schon rezensiert (Wunderschönes Chaos) und die nächsten folgen auch bald. 

Wusstet ihr, dass man bei Thalia signierte Bücher bestellen kann? Ich jedenfalls nicht. Jetzt muss ich nur noch schnell den ersten Band lesen. 

 & gleich Band 1,5 hinterher. Mir fällt gerade auf.. es sind mehr englische Bücher als deutsche bei mir eingezogen. 



This is not the neverland you know. Der eine Satz hat ausgereicht. Musste ich sofort kaufen. Eine düstere Peter Pan Adaption. 



Da Aladdin mein Lieblingsdisney Film ever ever ist, musste "The Forbidden Wish" bei mir einziehen. Diesmal ist der Jinni jemand ganz anderes.. 



 Die vier Reiter. Apokalypse. Das hat mir auch ausgereicht. Das und mir hat die Gebannt-Getrieben-Geborgen Trilogie von Veronica Rossi schon sehr, sehr gut gefallen. 







Six of Crows habe ich schon so oft auf Instagram und auch auf Blogs gesehen und meist nur Gutes darüber gelesen. Ich kenne ihre Grisha Reihe nicht, bin also gespannt.
Dieses kleine Büchlein ist ein Muss für Fangirls! Es ist so süß, witzig und sehr interessant zu lesen. Von Superwholock, Browncoats, Trekkies und Fanfictions ist alles dabei.




Da ich bei der Aktion vom Verlag kein Glück hatte, ich momentan eh lieber englische Bücher lese, habe ich mir es spontan zugelegt. Noch nicht gelesen.













Zur Entspannung gab es noch ein Doctor Who Malbuch & Funkos. 
































Das waren all meine Neuzugänge. Welche gab es denn bei euch? Habt ihr neue Buchtipps für mich?
Her damit! :D

Schönen Sonntagabend euch noch! =)











Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    viel Spaß beim Schmökern.
    Das "Cross Cult" Paket ist ja mal der Hammer. *_*
    (Da bin ich aber dezent neidisch.)
    "Deadpool" fand ich auch sehr klasse, mal ganz anders. Auch wenn mir der Humor hier und da ein bisschen zu viel und zu sehr Holzhammertaktik war.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sophie,

      Hab mich auch mega über das Paket gefreut. Doctor Who, mehr braucht man da eigentlich nicht sagen. =)

      Fand bei Deadpool die ganzen Anspielungen klasse und Ryan Reynolds hat wohl die Rolle seines Lebens gespielt. :D

      LG Sarah

      Löschen
    2. Das stimmt wohl.
      Die Engel jagen mir eine Heidenangst ein, aber die Funko Figur sieht fast niedlich aus. xD

      oh ja, die waren genial. Vor allem die auf Green Lantern. ;D
      Ich war vorher ja sehr skeptisch bei Ryan. In manchen Filmen fand ich ihn genial, in anderen grottig. Freut mich, dass er mich positiv überraschen konnte.

      Löschen
  2. Hallo Sarah,
    ohh die englischen Bücher sehen toll aus und hören sich auch gut an. Ich hoffe die werden auch auf deutsch erscheinen bzw. bald übersetzt.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      bei Veronica Rossi bin ich felsenfest von einer Übersetzung überzeugt. Aber Jugendbücher sind meist einfach geschrieben und daher auch super für englisch Anfänger geeignet. (Und ich würde mich selbst auch noch als Anfänger bezeichnen)

      LG Sarah

      Löschen
  3. Das hört sich ja gut an mit "Die Traumknüpfer"! Ich habe das Buch erst die Tage durch Tausch ergattern können und bin gespannt, ob es mir auch so gefallen wird.

    "Unhooked" sieht ja richtig klasse aus, das Buch muss ich mir mal näher ansehen!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS