[New] In my mailbox #1

Sonntag, 31. Januar 2016


Da ich momentan beim SuB Abbau bin, sind es "wenige" Neuzugänge geworden. 
Außerdem muss ich gerade sowieso sparen, sparen und sparen - mein Mann und ich fliegen im November nach England. Harry Potter Studios und Doctor Who Museum & natürlich wird geshoppt was das Zeug hält. Ich werde danach pleite aber glücklich sein. :D












Band 2 und 3 von der Dark Elements Reihe.
Der zweite ist schon gelesen und daher musste ich mir gleich den dritten laden. Ich muss wissen wie es ausgeht! #TeamRoth!
Da ich aber die Reihe auf englisch habe, wird der dritte Band auch noch als Printexemplar bei mir einziehen. 





Da ich gerade mehr englische Bücher auf meinem Kindle lesen möchte, lasst mir doch bitte ein paar Buchtipps hier! =)


Schönen Sonntag euch allen noch!


Kommentare:

  1. Uhh du hast die schöne Ausgabe von "A thousand lifes". Ich hatte sie auch schon im Auge und fast bestellt. Aber dann hatte mich das Buch doch sehr an "Wrath and the Dawn" erinnert, das nicht ganz mein Fall war. Aber Mensch sieht das Buch gut aus! Vielleicht muss ich es mir noch mal überlegen ;D

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war halt sooo günstig, da konnte ich nicht anders! :D hab auch wrath and the dawn schon im Regal,aber natürlich beide noch ungelesen. ;D

      LG

      Löschen
    2. Mal sehen, wie die beiden Bücher bei dir im Vergleich wegkommen. Auf den ersten Blick hören sie sich ja wirklich ähnlich an. Und stimmt der Preis hatte mich bei dem Buch auch so angelacht :D gleich mal gucken ob es noch so günstig ist!

      Löschen
  2. Ich bin grad sowas von neidisch auf deine Dr. Who-Ecke :D
    Tob dich in England schön aus, ich hab dort auch jede Menge Geld liegen lassen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS