[Aktion] Blogger Osterwichteln

Sonntag, 24. Januar 2016


Österreichische BuchbloggerInnen aufgepasst! 
Sehr oft werden wir ja leider von Aktionen wie zb Wichteln ausgeschlossen, daher hat die liebe Sarah von Büchermops kurzerhand entschlossen - so nicht mehr, liebe Freunde - und wir dürfen uns nun reich untereinander beschenken. :D 

Wenn ihr mitmachen wollt, schaut bitte bei Büchermops vorbei! =)


Was mögt ihr besonders gern?

FUNKO POP!, Doctor Who, England, Harley Quinn, Guardians of the Galaxy, Frozen, Joker, Panem, Harry Potter, Yankee Candle, Notizbücher, Moleskine, Paperblanks, Alice in Wonderland, ausgefallene oder witzige Häferln (für deutsche: Tassen) Lesezeichen, Produkte von Balea, Alverde, Lush. 

Was mögt ihr gar nicht?

Gummizeugs, selbstgemachtes Essen (ist lieb gemeint aber ich bin da generell sehr heikel), Früchtetees, Wolle, echtes Leder, Pflegeprodukte die an Tieren getestet wurden (zb Marken wie Nivea, L'Oréal, Labello, Eos..) 

Deine 10 Wunschbücher?

HARDCOVER

Töchter des Mondes - Schicksalsschwestern (Band III)
von Jessica Spotswood

Witch & Wizard - Verborgenes Feuer (Band III)
von James Patterson

Unleashed (Band II, Sprache Englisch)
von Sophie Jordan

A curious tale of the in between (Sprache Englisch)
von Lauren DeStefano

Der Ruf des Kuckucks 
von Robert Galbraith

TASCHENBUCH

Soul Seeker - Im Namen des Sehers (Band III)
von Alyson Noel

Marked - Eine teuflische Liebe
von Sue Tingey

Rocket Racoon - Der letzte seiner Art (Band I, Comic)
Marvel NOW
von Skottie Young

Ich bin Princess X
von Cherie Priest

Throne of Glass - Die Erwählte (Band I)
von Sarah J. Mass

Neuwertige Bücher oder sind gebrauchte Bücher (Mängelexemplare) auch ok?

Gebrauchte aber neuwertige Bücher sind total in Ordnung. Bitte keine Rillen in Taschenbücher oder verknickte / verschmutzte Seiten. 

Mögt ihr Süßigkeiten oder Salziges? Was genau?

Bitte nur vegane süsse Süßigkeiten. (Vegan bedeutet: nix was mal ein Tierli war und nix was aus Tierli gemacht wird und nix wo Tierli drin ist) :D

Trinkt ihr Tee oder lieber Kaffee oder gar Kakao?

Ich liebe Kaffee und Kakao und herben Tee. Zb schwarz und grün. 

Habt ihr ein Hobby, wobei man euch mit Material unterstützen kann? 

Hmmm.. Abgesehen von Bücher und Funkos sammeln.. Nö, eigentlich nicht. 

Welche Farben mögt ihr am liebsten?

Grün, Violet und Türkis.

Auf meinem Instagram Account könnt ihr sehen, was ich alles so mag.


Ja, ich werde wahrscheinlich eine Herausforderung für meine Wichtelfee sein.. sorry. :D

Ich freue mich trotzdem schon!! =)






Kommentare:

  1. .hihi. Ich glaube, deine Wichtelfee wird riesengroßen Spaß dabei haben, dein Wichtelpäckchen für dich zusammenzustellen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah,
    Toller Wunschzettel! Ich liebes ja Funkos und Miss Sarah J Maas. Ich habe schon wage Vorstellungen von deinem Paket haha. Also ich würde mich freuen, wenn ich dich bewichteln darf. Aber es wird ja ausgelost. ^^
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. So viele Sarahs habe ich gerade erwähnt. Hahaa :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heilige Sarah! Das ist ja fast schon eine unterschwellige Botschaft, liebe Sarah. Ich hau mich gerade ab. :D

      LG Sarah
      :D

      Löschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS