[New] in my mailbox zum letzten mal

Sonntag, 27. Dezember 2015


Nur noch ein paar Tage und das Jahr ist schon wieder vorbei. Weihnachten vergeht immer viel zu schnell und wups ist das Jahr zu Ende. Aber jetzt gibt es noch einmal meine Neuzugänge und bald darauf den bookishen Jahresrückblick.














Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Was lag denn unter eurem Baum? 

Mir hat der Weihnachtsmann das hier gebracht:



Anscheinend war ich doch brav. ;D



Euch noch einen schönen Sonntag! =)




Kommentare:

  1. Huhu liebe Sarah,
    ohhh was für wundervolle neue Bücher! *-*
    'Illuminae' und 'Deadly Class' klingen besonders toll. Gelesen habe ich leider noch keines davon aber Zombies ziehen mich einfach immer an! :D
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! ♥
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebste Jasi,

      Illuminae kann ich dir schon mal wärmstens empfehlen, ich schreib dazu aber eh noch eine kleine Rezi.

      Deadly Class ist ein Comic aber ohne Zombies, da verwirrt das Cover. Dennoch auch klasse!

      Freu mich immer über deine Kommis, werd dich ganz bald wieder blogstalken. =)

      LG

      Löschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS