[New] In my Mailbox XXXL

Mittwoch, 18. November 2015



Da ich schon länger keinen Neuzugänge Post gemacht habe - gibt es heute gleich alle meine neuen Bücher (Mangas & Comics) die in den letzten Wochen bei mir eingetrudelt sind. 

Und es sind viele! 


Los geht es gleich mit meinen zwei Highlights.


Bei Heyne habe ich ein signiertes Talon Exemplar gewonnen. Kreischalarm hoch zehntausenddrölf



Dann kam ich natürlich nicht um dieses Exemplar herum. Die Herumtreiber Karte und das Ticket war natürlich nicht dabei. ;p






Die Königin der Schatten von E. Johansen
Im Schlaf komm ich zu dir von J.B Johansson
Das Haus der Lügen von Stephanie Lahm
Die Erleuchtete von Aimee Agresti
The School for good and evil von S. Chainani
Kings & Fools von Matthes/Matt
Fingerhut Sommer von B. Aaronovitch
Die Brücke der Gezeiten 1,3,4 von David Hair
Black Blade von Jennifer Estep
Dante Walker von Victoria Scott
Night School 5 von C.J Daugherty
Darkmouth 2 von S. Hegerty
Licht und Finsternis von L. Inglis
Talon von J. Kagawa
Nimona von N. Stevenson
Doctor Who How to be a Timelord & Time Lord Fairytales.

Da Maggie Stiefvater zu meinen Lieblingsautorinnen gehört, musste ich ihre selbstgezeichneten Tarot Karten sofort kaufen. Ein absolutes Muss für Fans, die Karten sind wirklich einzigartig und dazu gibt es ein kleines Büchlein wo alles erklärt wird. 


Neunzehn, einundzwanzig ist ein Buch von Katzenfreunde für Katzenfreunde und Freundschaften. Aufjedenfall sind Katzen darin. ;) Ist wirklich empfehlenswert. 

Memento Mori ist ein etwas schräger Zeichenstil mit noch schrägerer Handlung, aber auch sehr zum empfehlen. Es geht um Verlust, Trauer und (über)Leben.

Be my Slave fand ich ziemlich süß, traurig und mein erster Manga der irgendwie nicht mit einem typischen Happy End endete. Mochte ich.

Wolf Girl & Black Prince hab ich schon als Anime gesehen aber die Mangas haben noch nicht gesehenes dabei, mein Lieblingsmanga bisher. 

Professor Layton spiele ich auf den Nintendo DS und da ich den Stil mag, wollte ich mal die Mangas probieren. Hier gibts sogar auch Rätsel.

Sie liebt gefährlich und Psychic Detectiv hab ich noch nicht gelesen. Äh und Beast Boyfriend auch noch nicht. (Aber der erste Band hat mir gefallen!)


Ich fange gerade erst an Comics zu lesen, daher sind alles hier Marvel Now oder The New 52, das heisst - man kann ohne Vorkenntnisse in die Geschichte eintauchen und ist sofort mittendrin statt nur dabei.

Harley Quinn und Deadpool sind einfach göttlich. Harley ist auf dem Weg "gut" zu werden, gelingt halt nicht wirklich ist aber witzig zu lesen. Sie setzt sich für Tiere ein und tja, ich liebe es. :D 
Deadpools Humor ist genial, ich freue mich schon so auf die Filme. (Suicide Squad & Deadpool)

Star Lord und Guardians of the Galaxy musste ich lesen weil mir der Film schon so gefallen hat. 

Dr. Horribles Soundtrack ist schon lange ein "kann ich immer hören" und daher wollte ich das Buch dazu unbedingt haben. Kann man auf YT übrigens ansehen. Es ist von Nerds für Nerds eine Art Superhelden Parodie Musical. 

Doctor Who - da muss ich kaum noch was dazu sagen. 


Puh. Das wars. 

Übrigens - ich bin auf Instagram ziemlich aktiv und poste da auch immer meine Neuzugänge und anderen Krimskrams. Falls mir also jemand folgen möchte, würde ich mich freuen. =)















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS