[Gewinnspiel] Bloggersday der dritte

Montag, 8. Juni 2015



Eigentlich wollte ich dieses Gewinnspiel schon im März online stellen, leider kam immer etwas dazwischen und daher wird einfach heute mein dreijähriges Bloggerdasein nach gefeiert.

3 Jahre! Wer hätte das geglaubt. Ich nicht. Denn normalerweise fange ich begeistert schnell alles an um es danach noch schneller wieder aufzugeben. Aber auch wenn ich seit Monaten weniger poste als sonst, kann ich mir meinen Blog nicht mehr wegdenken. 

Danke, dass ihr mich abonniert, meine Beiträge lest, bei mir kommentiert und mir auf eurem Blogs immer so tolle Bücher unter die Nase haltet! =) 



Um es kurz zu machen: 
Als kleines Dankeschön verlose ich ein nigelnagelneues Buch, vom Goldmann Verlag bereit gestellt - vielen Dank an dieser Stelle, und ein gebrauchtes Buch aus meinem Regal aber ohne irgendwelcher Mängel.

Das unendliche Meer von Rick Yancey

&

Fangirl von Rainbow Rowell englische Tb Ausgabe


Was ihr dafür tun müsst? Einfach drauf los rätseln, das Lösungswort an rawrpunx@gmail.com senden, dazu schreiben für welches Buch ihr in den Lostopf wollt (beides ist auch i.O) und auf eure Glücksfee setzen. =)



Wer genauso blind wie ich ist, darf diesen Link folgen und alles in groß betrachten.



Das kleingedruckte noch zum Schluss:

*Ihr braucht keine Werbung machen (auch wenn ich mich darüber freuen würde!)
*Über 18? Super. Darunter? Bitte eure Eltern vorher fragen.
*Versand innerhalb Österreich & Deutschland 
*Ich übernehme für nichts die Haftung, garantiere für nichts und zahle den Gewinn auch nicht Bar aus.
*Das Gewinnspiel läuft bis 30. Juni 2015, ausgelost wird zeitnah.


























1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    GLÜCKWUNSCH zu 3 Jahren!!! Aus Spaß hab ich das Rätsel gelöst, weil ich es echt schön fand, aber keines der beiden Bücher reizt mich jetzt so sehr, und ich möchte ja den Anderen die wirklich gewinnen wollen nichts wegschnappen :D!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS