[New] Von breakfast Rockstars die ewiglich schimmern durch das hourglass

Donnerstag, 30. April 2015

Ja, was hat der April denn schönes gebracht? Ja, was hat er denn gebracht? Ja, was? Ja, was denn? 


NA BÜCHER!
:p



Zac ist Lehrling bei dem berühmten Baumeister Jonathan Forrest. Einem Mann, der ebenso besessen ist von den Mysterien der Druiden wie von seiner kühnen architektonischen Vision. Doch Forrests Vorhaben, eine gigantische spiralförmige Straße namens King’s Circus zu bauen, scheitert. Und da erkennt Zac, dass die wahre Leidenschaft seines Meisters gar nicht der Straße gilt, sondern einer Kammer, die Forrest im Herzen des King’s Circus einbauen will – um darin ein Geheimnis zu verbergen. Doch welches Geheimnis könnte einen solchen Aufwand wert sein?






Der 16-jährige Jack führt ein normales Leben. Bis er vergisst, seine tägliche Medizin zu nehmen. Plötzlich ist er stärker als je zuvor – und tötet aus Wut beinahe einen Mitschüler. Erst danach erfährt Jack die Wahrheit über sich: Er ist ein Weirlind, Mitglied einer Gesellschaft von magisch Begabten, die von zwei miteinander verfeindeten Häusern angeführt wird. Ihre jeweilige Macht wird durch ein magisches Turnier bestimmt, bei dem jedes Haus einen Krieger erwählt, der bis zum Tod kämpft. Und Jack ist einer der letzten Krieger – zu einer Zeit, da beide Häuser nach einem Spieler suchen …





Hourglass: Das Ender der Zeit - Band 3 verlinke ich euch nur wegen Spoiler Gefahr -hier-














Das war mein Hochzeitstag Geschenk.
Die restlichen Bücher folgen weil ich unbedingt englische wollte, also habe ich sie bei Thalia bestellt. Amazon ist gerade bei englischen Bücher sau teuer! -.- Und Thalia braucht für meine Bestellung bis Ende Mai. Ende Mai. Ende.Mai! :(

Achja, ich verlinke euch hier wieder. Ist zwar "nur" ein Spin Off, aber die vorherige Trilogie zu lesen wäre sicher nicht verkehrt. Ist ja schließlich von Maggie Stiefvater! ;) -hier-






Aus der Mängelexemplar Kiste - bei A. Lee Martinez konnte ich nicht widerstehen. Ich mag den Humor einfach.












Auch aus der ME Kiste. Ich habe das Buch zwar schon gelesen, hatte es aber nur auf meinem Reader. Jetzt brauche ich die anderen Bände natürlich auch noch.. :D 






Da ich alle Bände von der Autorin gelesen habe, musste auch Teil 6 auf meinen Reader! Gelesen ist es noch nicht, aber bald und dann gibt es auch eine Rezi. Am 2. Juli erscheint sogar der nächste Band und ich finde, dass das echt eine Hammer Leistung ist. Falls ihr also auf eine Mischung zwischen Young und New Adult steht, ihr kitschige Romantik nicht abkönnt - dann holt euch die Bücher.
*
Nur ein Job – denkt sich die britische Musikjournalistin Kristin, als sie die Rockband Empathica interviewen soll. Nur ein Macho – als sie dabei dem Drummer Jack begegnet, ein Mann, dem sie trotz seines unverschämt guten Aussehens nie wieder über den Weg laufen will. Doch als die Band Monate später einen Gitarristen sucht und ihren Bruder aufnimmt, steht sie auf einmal genau dort, wo sie niemals sein wollte. In Jacks Nähe. Und leider ist Jack genau diese Art von Mann, die man einfach nicht vergessen, geschweige denn ignorieren kann…



Bei diesem Buch war ich lange unsicher, aber eine Abbruch "Rezi" hat dann dazu geführt, dass ich mir das Buch gekauft habe. Danke Lotta! ;D

Es war nur ein Ententeich, ein Stück weit unterhalb des Bauernhofs. Und er war nicht besonders groß. Lettie Hempstock behauptete, es sei ein Ozean, aber ich wusste, das war Quatsch. Sie behauptete, man könne durch ihn in eine andere Welt gelangen. Und was dann geschah, hätte sich eigentlich niemals ereignen dürfen - Weise, wundersam und hochpoetisch erzählt Gaiman in seinem neuen Roman von der übergroßen Macht von Freundschaft und Vertrauen in einer Welt, in der nichts ist, wie es auf den ersten Blick scheint.





Da es der zweite Band ist, verlinke ich wieder nur. -hier-

Auch wenn der erste Band nur drei Sterne bekommen hat, wollte ich dennoch wissen wie es weitergeht. Locker, leichte Lektüre, Rezi folgt aber noch.













Das Buch habe ich beim stöbern auf goodreads entdeckt und die Inhaltsangabe hat einfach überzeugt. Gelesen ist es aber leider noch nicht.. 

After seventeen-year-old Felicita's dearest friend Ilven kills herself to escape an arranged marriage, Felicita chooses freedom over privilege. She fakes her own death and leaves her sheltered life as one of Pelimburg's magical elite behind. Living in the slums, scrubbing dishes for a living, she falls for charismatic Dash while also becoming fascinated with vampire Jannik. Then something shocking washes up on the beach: Ilven's death has called out of the sea a dangerous wild magic. Felicita must decide whether her loyalties lie with the family she abandoned . . . or with those who would twist this dark power to destroy Pelimburg's caste system, and the whole city along with it.







Da morgen Feiertag ist, habe ich ein extra langes Lese Wochenende. 
Yeahi :D
Schönes Weekend euch! =)



Kommentare:

  1. Das Erbe der Krieger sieht echt gut aus, das fiel mir bei dir schon auf Insta auf. :D Leider spricht mich der Klappentext nicht an. :/
    Und kleiner Tipp wegen den Labels: Die lassen den Blog so lang erscheinen, kannst du nicht eher diese Cloud machen, die dann die ganze Breite nimmt und nicht nur pro Wort eine Zeile? Ich finde das nämlich immer so unangenehm, wenn man zum Kommentieren runterscrollt. Ich ziehe nämlich immer so weit nach unten, bis ich am Ende bin - nun ja, das ist bei dir bisschen ZU weit unten. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, hab das gleich mal geändert. Hab da eigentlich nie drauf geachtet - aber so sieht es jetzt wirklich besser aus. :D

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge und witzige gif-Animationen :)! Leider kenne ich keinen deiner Neuzugänge, aber um so gespannter bin ich auf die Rezensionen.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Sarah ♥

    Tolle Bücher!! Siehst du meine Augen glitzern? ;)
    Leider kenne ich nur 'ewiglich'. Von dieser Reihe nur 1 & 2 gelesen, da ich den zweiten Band nicht sooooo toll fand. Bis auf das Ende ^-^ Vielleicht kommt irgendwann mal die Motiviation um die Reihe zu beenden, gerade ist sie aber noch seeeeeehr weit entfernt. :b

    Viel Spaß beim Lesen!! ♥
    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    Ich wünsche dir ein wundervolles langes Wochenende *wuhuuu* :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS