[New] City of lost seekers wen der heisse Cuckoos called

Samstag, 7. März 2015

Oder auch: Der merkwürdige, lange Titel für "Meine Neuzugänge im Februar".





Den 6ten Band der "Chroniken der Unterwelt" Reihe habe ich von meinem Mann zum Valentinstag geschenkt bekommen. Normalerweise halten wir von diesem Tag nicht viel (und Blumen sind nicht mein Ding), aber ich habe natürlich nichts gegen Bücher einzuwenden. ;) 


Sehen sie nicht perfekt aus? 


Band 1+2 habe ich als Rezensionsexemplare bekommen und ich bin schon auf den ersten Seiten vom ersten "Plötzlich Prinz" Band. Die Plötzlich Fee Reihe war genial gut. #TeamAshForever

                      

Lost Places habe ich als Mängelexemplar gefunden und gleich mitgenommen. Hat mich bisschen verwundert, ist ja eigentlich erst vor ein paar Monaten erschienen. 


Soul Seeker war auch ein Mängelexemplar um nur 3,95. Da ich mir den zweiten Band ertauscht habe, war das ein schöner Zufall beim Stöbern. 


Und wieder ein ME, diesmal nur 2 Euro. Die Bücher haben weder Schäden noch irgendwelche Stempel. 



Und mein letztes ME. 



Das war mein Februar. Durch mein kleines Kaufverbot sind es eben nur die paar Bücher gewesen..
Wirkt sich aber sehr positiv auf meinen SuB aus. Irgendwann wird er sogar unter 200 fallen.. Haha.




Schönes Wochenende, lasst es krachen! =)











 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS