[Aktion] Waiting on Wednesday #7

Mittwoch, 11. März 2015



Jeden Mittwoch wird ein Buch vorgestellt welches man unbedingt lesen möchte. Gehostet wird das ganze von Breaking Spine - wer also auch mitmachen möchte, nur zu.


Lauren DeStefano - A curious tale of the in between




Worum geht's?

Pram Bellamy is special - she can talk to ghosts. She doesn't have too many friends amongst the living, but that's all right. She has her books, she has her aunts, and she has her best friend, the ghostly Felix

Then Pram meets Clarence, a boy from school who has also lost a parent and is looking for answers. Together they arrive at the door of the mysterious Lady Savant, who promises to help. But this spiritualist knows the true nature of Pram's power, and what she has planned is more terrifying than any ghost.

Weshalb will ich es?

Da ich der Autorin auf IG folge, bin ich rasch neugierig auf das Buch geworden. Sie zeigt dort die ersten Eindrücke und die Inhaltsangabe klingt ziemlich nach meinem Fall. 

Erscheinungstermin:

September 2015


Habt ihr schon Bücher von der Autorin gelesen? Könnt ihr eines empfehlen? 






1 Kommentar:

  1. Hey Sarah,
    von Lauren DeStefano habe ich noch nichts gelesen, aber der Klappentext zu "A Curious Tale of the In-Between" klingt spannend. Das könnte mir auch gefallen. Im September (und davor natürlich auch) wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen. :)
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS