[Aktion] Waiting on Wednesday #6

Mittwoch, 11. Februar 2015




Jeden Mittwoch wird ein Buch vorgestellt welches man unbedingt lesen möchte. Gehostet wird das ganze von Breaking Spine - wer also auch mitmachen möchte, nur zu.



Ganz gespannt bin ich schon auf:


Crimson Bound von Rosamund Hodge

Um was geht es?

An exhilarating tale of darkness, love, and redemption inspired by the classic fairy tale Little Red Riding Hood, from the author of Cruel Beauty.

When Rachelle was fifteen she was good—apprenticed to her aunt and in training to protect her village from dark magic. But she was also reckless—straying from the forest path in search of a way to free her world from the threat of eternal darkness. After an illicit meeting goes dreadfully wrong, Rachelle is forced to make a terrible choice that binds her to the very evil she had hoped to defeat.

Three years later, Rachelle has given her life to serving the realm, fighting deadly creatures in a vain effort to atone. When the king orders her to guard his son Armand—the man she hates most—Rachelle forces Armand to help her hunt for the legendary sword that might save their world. Together, they navigate the opulent world of the courtly elite, where beauty and power reign and no one can be trusted. And as the two become unexpected allies, they discover far-reaching conspiracies, hidden magic . . . and a love that may be their undoing. Within a palace built on unbelievable wealth and dangerous secrets, can Rachelle discover the truth and stop the fall of endless night?

Weshalb?

Weil ich "Cruel Beauty" absolut fabulös fand, von vorne bis hinten, rauf und runter, quer und links und rechts und gradaus. Hohe Erwartungen also, ich hoffe "Crimson Bound" wird diesen gerecht. ;D
Es handelt sich nicht um eine Fortsetzung.


Erscheinungstermin:
05.05.2015 (voraussichtlich)




Falls ihr meine Rezi zu "Cruel Beauty" lesen wollt, klickt einfach auf den Titel,
Ich weiß leider nicht, ob und wann das Buch übersetzt wird. 








Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarah,

    echt? Das ist keine Fortsetzung von "Cruel Beauty"? Das Buch steht auch schon auf meiner WuLi und ich habe immer gedacht, dass "Crimson Bound" der Folgeband wäre. Die sehen sich aber auch so extrem ähnlich :)

    Alles Liebe,
    Jule
    http://good-books-never-end.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider, leider keine Fortsetzung :( Glaube mich zu erinnern, dass die Autorin hier gar keine Fortsetzung geplant hat. Nächstes Jahr kommt eine Märchenadaption von Romeo und Julia mit Zombies - ich bin gespannt.. :)

      LG

      Löschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS