[New] Die bösen Augen des Magnus Bane in der Verlorenen Unterwasser Welt

Mittwoch, 14. Januar 2015


..oder auch: Die längste Überschrift im neuen Jahr.
.. oder auch ganz kurz:


Da mir mein Mann zu Weihnachten noch einen Thalia Gutschein geschenkt hat, war ich ein bisschen im Kaufrausch - und es war super. :D

Meine Ausbeute:


(Titel anklicken für die Inhaltsangaben)



Leider bin ich noch ganz viele Rezensionen ausständig, mein Blog & ich haben zurzeit ein paar Schwierigkeiten aber wir stecken nicht in einer Trennungsphase. Wir müssen uns nur wieder zusammen raufen. 



Bis dahin:
Happy reading! :)




Kommentare:

  1. Hey Rawrah :D

    Magnus Bane wartet auch noch bei mir gelesen zu werden. Aber erstmal lese ich Clockwork Princess zuende und direkt danach ist das dran. :)

    Ich wünsche Dir ganz viel SPaß mit Deiner Ausbeute und wenn Du und Dein Blog wieder einen leichteren Stand habt, freue ich mich von Dir zu lesen wie die Dir Bücher gefallen haben.

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sarah!

    Tolle Neuzugänge sind das! Die Chroniken des Magnus Bane will ich auch unbedingt noch lesen, da bin ich schon gespannt, was du zu dem Buch sagen wirst. :) Ich wünsch dir viel Freude beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wehe du trennst dich von deinem Blog, da werden wir böse ;)!
    Die neuen Bücher sehen ja alle sehr lecker aus, und Witch und Wizard sowieo Selection-Stories liegen auch noch auf meinem SuB.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    habe Selection Storys bereits gelesen. Es ist cool die Story mal aus
    ner Anderen Sichtweise zu sehen. Leider (oder halt gut je nach dem) hat man nach dem Buch immer noch keine Ahnung für wen sich America entscheiden wird.
    Fande das Staffelfinale aber auch richtig klasse! <3
    Mehr verrate ich nicht ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS