[Xmas] Dringende Durchsage

Mittwoch, 24. Dezember 2014


Liebe Leser, Follower, Abonnenten, Erdlinge und Aliens,

gestern Nacht wurde ein Fahrzeug am Himmel gesichtet, welches von Rentieren gezogen wurde, und in dem sich ein dicker, älterer Mann befand. Experten warnen daher vor einer großen Flut an Geschenken, verbarrikadieren sollte man daher seinen Kamin und sämtliche Keksvorräte müssen vernichtet werden. 

Sollte der Mann, der in einigen Ländern als Santa Clause bekannt ist, trotz der Sicherheitsmaßnahmen dennoch in das Haus gelangen, ist Ruhe zu bewahren die oberste Regel. Bietet man dem unerwarteten Besuch ein Glas (Soja) Milch an, so wird er seinem Auftrag Folge leisten und Geschenke unter dem Baum verteilen. 
Voraussetzungen hierfür wären: 
* Ein geschmückter Baum (eine große Topfpflanze zählt nicht)
 * der besagte Tatort ist zu verlassen (Santa Clause ist schüchtern)
 * man sollte tunlichst nicht auf der "Naughty" Liste stehen (auch Petitionen helfen dagegen nicht, einmal oben immer oben) 




Unter Einhaltung der oberen Tipps, wünsche ich ein Frohes Fest, besinnliche Tage und viele Geschenke! :)








  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS