[New] Zombies im Spiegel werden Feen

Sonntag, 14. Dezember 2014


Bestes Weihnachtsgeschenk ever.ever.ever!

Ganz im #wasliestdu Fever durfte ich beim Thalia laufen und schnappen. 

Mein Mann hat mir mein Weihnachtsgeschenk also schon eine Woche vorher gemacht, ich durfte mir innerhalb von 2min soviele Bücher aussuchen wie ich schnappen konnte. 

Für mich die kürzesten zwei Minuten, für meinen Mann die längsten. 


Dieser kleiner Stapel ist dabei heraus gekommen, alles Wunschlisten Bücher bis auf "Hinter den Spiegeln" von Ulrike Schweikert (Die Inhaltsangabe hat mich einfach überzeugt) und "Fest der Vampire", das hatte ich schon vorher aus dem Mängelexemplar Haufen rausgezogen. Die restlichen sechs habe ich aber im Run geschafft und ich fand es wahnsinnig witzig und natürlich sehr,sehr süss von meinem Mann. 


Dann kam noch dieses Schätzchen endlich bei mir an. 


Und natürlich musste ich mir das neue Buch von Jennifer L. Armentrout kaufen. Obwohl ich für ein englisches Taschenbuch noch nie so viel gezahlt habe. Knapp 12€, anscheinend ist es selbst publiziert diesmal. 


"The Kiss of Deception" stand gar nicht auf meiner Wunschliste, die Inhaltsangabe überzeugte aber. 


Die Inhaltsangaben verlinke ich diesmal nur:

Plötzlich Fee 5 (Kurzgeschichten Band)
Das Fest der Vampire (Kurzgeschichten Band von verschiedenen Autoren)

Das waren meine supertollen Dezember Neuzugänge. Ich glaube, da kommen aber noch ein paar.. :D

Schönen Wochenbeginn euch allen! :)




Kommentare:

  1. wow- soo tolle Bücher und WOOOOW- was für ein Mann (:

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich lass ich sie nicht zulange auf dem SuB liegen. Hihi. Ja, mein Mann ist schon ganz in Ordnung.. ;))) (zuviel darf man Männer ja auch nicht loben, da werden sie schnell übermütig) :D

      Lg

      Löschen
  2. Hehe, du hattest in den 2 Minuten noch Zeit, die Inhaltsangabe von "Hinter den Spiegeln" zu lesen?!? :D Oder kanntest du die schon vorher? Jedenfalls eine sehr liebenswürdige Geschenkidee, wie ich finde. Auch wenn ich mehr Zeit gebraucht hätte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs während dem Laufen von der Historischen Ecke zur Jugendbuchabteilung überflogen ;D Mein Mann ist ja nicht doof, 3minuten mehr und ich hätte locker noch 6 Bücher geschnappt. Haha. Aber ich fand es auch sehr süß und witzig. :o)

      Löschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS