[New] the last ones in october + giveaway

Samstag, 1. November 2014


Ahoi und Servus!

Zuerst einmal muss ich ein großes Sorry in die Runde werfen. In letzter Zeit war ich eine wirklich miese Blogbetreiberin, ich habe mich kaum um Beiträge gekümmert, wenige Rezensionen geschrieben obwohl noch so einige ausstehend sind und ich bin auch kaum zum lesen gekommen. Ich habe beruflich gerade ziemlich viel um die Ohren und meine freie Zeit nutze ich dann meist für andere Dinge. Obwohl mich sonst mein Blog ablenkt und mir Spaß macht, war er mir in der letzen Zeit eher mühsam. Und da ich ein Verfechter von "Tue nur was dir wirklich Spaß macht" bin, habe ich halt dementsprechend wenig gebloggt. Hin und wieder braucht man eben mal eine Auszeit und ich freu mich, dass ihr dennoch mit an Board geblieben seid. 


So, genug geredet. Es wird Zeit für meine neuen Bücher und
danach verlinke ich euch mein Instagram Gewinnspiel. Los geht es..















Let the storm break von Shannon Messenger 
ist der zweite Band und war bei Amazon runtergesetzt. Ich habe den ersten Teil noch nicht gelesen, aber bei Schnäppchen kann ich einfach nicht widerstehen.

12 Winter Romances - My true love gave to me 
ua von Holly Black, Ally Carter, Rainbow Rowell, Laini Taylor uvm
das war mein zweiter oder dritter Cover Kauf plus der Tatsache, dass es sich um ein Weihnachtsbuch handelt. Ich liebe Weihnachten. 

Ich brenne für dich von Tahereh Mafi
der dritte Band und was soll ich sagen? Ich stehe total auf diesen Stil. Die Reihe ist genial. Jap, genial.

Dark Heroine - Autumn Rose von Abigail Gibbs
ist auch eine Fortsetzung. Der erste Band ist ja ein heißer Anwärter auf mein Jahreshighlight 2014 und daher hoffe ich, dass Autumn Rose mithalten kann.

Sturm der Zeit von Julie Cross
ist der Finale Band und einer der besten Zeitreise Romanen die ich bisher verschlungen habe. 
Diese Reihe wird total unterschätzt!

Red Rising von Pierce Brown
habe ich schon vor ein paar Wochen angefragt, da ich sehr viel gutes darüber in den englischen Foren gelesen habe. Ist übrigens der erste Band einer Trilogie.

Code Black von Kat Karlton
hat mir keine Ruhe gelassen. Ich muss dieses Buch einfach lesen.

Ein Traum am Kaminfeuer von Abby Clements
ist ein Weihnachtsbuch mit interessant klingender Handlung. Ich bin gespannt. Hab ich schon erwähnt: Ich liebe Weihnachten? ;D


Die Inhaltsangabe habe ich jeweils mit den Titeln verlinkt, sonst hätte das ein wenig den Rahmen gesprungen und bei mehr als der Hälfte hätte es sonst böse Spoiler gegeben. 


Und hier noch der --> Link <-- zu meinem Instagram Gewinnspiel. 
Viel Glück!


Mehr ist da nicht mehr hinzuzufügen. 
Over and Out. ;))



Schönes Wochenende euch allen! 





Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    tolle Bücher hast du da! Ich brenne für dich hat mir sehr gut gefallen :D vor allem das Cover ist mal mega schön *_* 12 winter romances klingt total gut, vor allem weil da einige super Autoren dran mitgeschrieben haben :D
    Viel Spaß beim Lesen!
    Ebru

    AntwortenLöschen
  2. Awww Sarah *---*
    Das sind so tolle Bücher! (: ♥
    Viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge! Bei Schnäppchen kann ich auch nie widerstehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube es ist niemand böse wenn man wegen Arbeit/Schule mal nicht ganz so viel Bloggen kann. Ich kenne das selbst, obwohl es immer wieder interessant ist, dass ich mir dennoch neue Bücher kaufe, aber gut dass es dir auch so geht :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS