[Aktion] Waiting on Wednesday #5

Mittwoch, 19. November 2014



Jeden Mittwoch wird ein Buch vorgestellt welches man unbedingt lesen möchte. Gehostet wird das ganze von Breaking Spine - wer also auch mitmachen möchte, nur zu.



Heute zeige ich euch ein ganz besonderes Schätzchen. Zwar auch mal wieder ein zweiter Band, aber wenn ihr besondere Geschichten schätzt und euch auch gerne ein wenig gruselt, dann solltet ihr die Bücher von Ransom Riggs unbedingt lesen.

Bildquelle Amazon


Den Inhalt gibt es >Hier<


Lange wurde ja spekuliert ob das Buch nun übersetzt wird oder nicht. Vielleicht hat es sich gelohnt, dass einige Leute wohl beim Verlag angefragt haben? ;) Wie dem auch sei, es passiert und ich freue mich schon sehr darauf.

Erscheinungstermin:
2. Februar 2015

Nice to know:
Tim Burton dreht den Film zu "Die Insel der besonderen Kinder" und als großer Burton Fan klingt das einfach nur fantastisch! In Verbindung mit dem Thema des Buches, welches auch speziell ist, und Burtons Kreativität wird das sicher wieder mal ein gelungener Kino Abend. 

Schaut doch mal auf die >Hompepage< des Autors, ein Blick lohnt sich.

Meine Rezension zu
"Die Insel der besonderen Kinder" 
könnt ihr
>hier<
nachlesen.












Kommentare:

  1. Die Insel der besonderen Kinder ist ein Buch, dass bei mir auch schon eine ganze Weile auf dem SuB liegt, allerdings komme ich irgendwie nicht dazu. Momentan ist der Plan, das zusammen mit Band 2 zu lesen, also erst im Februar. Den Film will ich mir dann auch unbedingt ansehen, Tim Burtons Filme haben mir bisher alle richtig gut gefallen, von daher kann das nicht schlecht werden.
    Auch wenn Buchverfilmungen ja immer ein Thema für sich sind...
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wohooooo Tim Burton macht den Film dazu *wohooooooo!*
    Ist ja super klasse. Ich find den Klappentext schon so ansprechend, dass das Buch auch fleißig bei mir zu Hause liegt und gelesen werden will. Aber wenn es so wird, wie ich hoffe, passt ein Tim Burton Film wunderbar :)
    Jetzt freu ich mich schon :D (Danke für die Info!)
    LG, Esther

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Hinweis! Bald ist es so weit und die Geschichte geht weiter, ich freue mich drauf.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ah, danke. Ich habe soeben eine Vorbestellung für 2015 ausgelöst :) Ich fand das erste Buch einfach toll und genauso wie du freue ich mich auf eine Verfilmung des ersten Bandes durch Tim Burton.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sarah ♥

    Weihnachtszeit naht - Sarahs Blog ist schon bereit :D Dein Design ist wirklich wunderschön geworden. ♥

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der erste Teil liegt auf meiner Wunschliste :) Aber der Spruch ist wirklich toll :D Das Bild musste ich mir direkt mal speichern :)
    LG Jenny :)

    AntwortenLöschen
  7. Oooh... da warte ich schon ewig drauf... freufreufreu...

    AntwortenLöschen
  8. Hab durch Zufall deinen Blog und diese Aktion entdeckt! Danke dafür und dann dachte ich mir bleib ich auch gleich da ;)
    So erfährt man echt interessante Sachen! Den ersten Teil würde ich auch gerne mal lesen meine WuLi wird immer länger xD
    lg Nessa
    http://vanessasbibliothek.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS