[Aktion] Waiting on Wednesday #5

Mittwoch, 19. November 2014



Jeden Mittwoch wird ein Buch vorgestellt welches man unbedingt lesen möchte. Gehostet wird das ganze von Breaking Spine - wer also auch mitmachen möchte, nur zu.



Heute zeige ich euch ein ganz besonderes Schätzchen. Zwar auch mal wieder ein zweiter Band, aber wenn ihr besondere Geschichten schätzt und euch auch gerne ein wenig gruselt, dann solltet ihr die Bücher von Ransom Riggs unbedingt lesen.

Bildquelle Amazon


Den Inhalt gibt es >Hier<


Lange wurde ja spekuliert ob das Buch nun übersetzt wird oder nicht. Vielleicht hat es sich gelohnt, dass einige Leute wohl beim Verlag angefragt haben? ;) Wie dem auch sei, es passiert und ich freue mich schon sehr darauf.

Erscheinungstermin:
2. Februar 2015

Nice to know:
Tim Burton dreht den Film zu "Die Insel der besonderen Kinder" und als großer Burton Fan klingt das einfach nur fantastisch! In Verbindung mit dem Thema des Buches, welches auch speziell ist, und Burtons Kreativität wird das sicher wieder mal ein gelungener Kino Abend. 

Schaut doch mal auf die >Hompepage< des Autors, ein Blick lohnt sich.

Meine Rezension zu
"Die Insel der besonderen Kinder" 
könnt ihr
>hier<
nachlesen.












 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS