[Aktion] Waiting on Wednesday #4

Mittwoch, 12. November 2014


Jeden Mittwoch wird ein Buch vorgestellt welches man unbedingt lesen möchte. Gehostet wird das ganze von Breaking Spine - wer also auch mitmachen möchte, nur zu.





Und wieder warte ich sehnsüchtig auf einen Finalen Band. In letzter Zeit muss ich mich ja öfters von geliebten Reihen verabschieden. 

Töchter des Mondes: Schicksalsschwestern von Jessica Spotswood
(Für die Inhaltsangabe klickt auf den Titel - aber spoilert euch nicht selbst, die Reihe ist es wert gelesen zu werden.)

Bildquelle Egmont Ink Verlag

Weshalb möchte ich es unbedingt lesen?

Da zeige ich euch mein Fazit vom ersten Band:

Ein historischer Roman der nicht nur junge Leser begeistern wird. Eine mysteriöse Prophezeiung trifft auf niveauvolle Teegesellschaften, Hexen die sich verstecken müssen und eine Bruderschaft die alles vernichten will. Und dazwischen gibt es zarte Liebesbekundschaften, boshafte Intrigen, viel Drama und temperamentvolle Dialoge. 5/5 Rawr's und eine glasklare Leseempfehlung!

Der zweite Teil, Sternenfluch, stand dem in Nichts nach und daher freue ich mich schon auf den Abschlussband.

Meine Rezensionen:

Erscheinungstermin:
15. Jänner 2015





Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne coole Aktion :)
    Und wenn die Buchreihe wirklich so gut ist, landet sie wahrscheinlich auch bald auf meiner Wunschliste ^^
    Und bis Jänner ist es ja nicht mehr lang, das hältst du noch durch!

    Liebe Grüße, Cynder
    http://bluesplashes.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    oh, wie schön, dass du auch bei dem Waiting on Wednesday mitmachst. Ich und Anna nehmen auch abwechselnd teil, daher habe ich mir den Beitrag rausgesucht, der in meiner Woche dran war. Ich kommentiere und schaue da eben immer gerne bei anderen Blogs rein und daher habe ich dich gleich mal abboniert.
    Ich meine mich zu erinnern, dass meine Bloggerkollegin das auch vorgestellt hat bei einem Waiting on Wednesday, aber ich kann mich auch irren xD In der Woche war übrigens bei mir ein Buch aus einem vollkommen untypischen Genre dabei - ein Horrorthriller. Normalerweise lese ich ja sowas gar nichts, aber ich möchte was Neues ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS