[Aktion] Waiting on Wednesday #4

Mittwoch, 12. November 2014


Jeden Mittwoch wird ein Buch vorgestellt welches man unbedingt lesen möchte. Gehostet wird das ganze von Breaking Spine - wer also auch mitmachen möchte, nur zu.





Und wieder warte ich sehnsüchtig auf einen Finalen Band. In letzter Zeit muss ich mich ja öfters von geliebten Reihen verabschieden. 

Töchter des Mondes: Schicksalsschwestern von Jessica Spotswood
(Für die Inhaltsangabe klickt auf den Titel - aber spoilert euch nicht selbst, die Reihe ist es wert gelesen zu werden.)

Bildquelle Egmont Ink Verlag

Weshalb möchte ich es unbedingt lesen?

Da zeige ich euch mein Fazit vom ersten Band:

Ein historischer Roman der nicht nur junge Leser begeistern wird. Eine mysteriöse Prophezeiung trifft auf niveauvolle Teegesellschaften, Hexen die sich verstecken müssen und eine Bruderschaft die alles vernichten will. Und dazwischen gibt es zarte Liebesbekundschaften, boshafte Intrigen, viel Drama und temperamentvolle Dialoge. 5/5 Rawr's und eine glasklare Leseempfehlung!

Der zweite Teil, Sternenfluch, stand dem in Nichts nach und daher freue ich mich schon auf den Abschlussband.

Meine Rezensionen:

Erscheinungstermin:
15. Jänner 2015





 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS