[New] In my Mailbox oder omg neue bücher

Montag, 13. Oktober 2014





Mein Arvelle Päckchen kam an, Leserunden Exemplare sowie zur Rezension und weshalb ich an keinem Thalia vorbei gehen kann oder wieso ich diesen ohne Buch nicht verlassen darf. 

Tadaaa, meine neuen Regalverschönerer:

















Marmorkuss habe ich bei Thalia gefunden, ein Exemplar lag noch ganz einsam herum. Da der Erscheinungstermin Mitte Oktober ist, das Buch ganz hoch oben auf meiner Wunschliste stand, es ist immerhin ein Benkau, musste ich es doch einfach kaufen. 

Tage wie diese hat sich irgendwie an Marmorkuss dran gehängt. Da es für ein HC relativ günstig war, 10,30 €, hatte ich keine Einwände.

Welche Farbe hat die Angst habe ich mit Jasi von Meine Lieblingsbücher getauscht. Ich glaube, da habe ich mich sogar für die LR beworben aber ohne Erfolg. Offensichtlich.

Endgame habe ich bei Lovelybooks gewonnen und bin damit überfordert. Rätsel, Rätsel, Rätsel - ich habe nur Rätsel überall auf den Blogs, bei FB, bei IG gelesen und war schon total angefixt. Leider, sind mir einige Rätsel zu schwer. Und der Hype wird der Story leider auch nicht gerecht.. 

Mein Arvelle Päckchen:
Asche & Phönix (mein erster Kai Meyer!)

Ich brenne für dich ist der dritte Band einer wahnsinnig außergewöhnlichen Reihe. Love it.


Riecht ihr das? Es riecht nach neuen Büchern. :D







Schönen Wochenstart euch allen! =)










Kommentare:

  1. Bei Thalia geht es mir genauso! Ich kann da einfach nicht ohne ein buch rausgehen!! Morgen ist es wieder so weit. Ich besuche unsere Landeshauptstadt und da ist ein Thalisbesuch immer dabei....
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. "Ich brenne für dich" steht auch auf meiner Wunschliste. Ich habe den dritten Teil in Englisch gelesen, weil ich es nicht abwarten konnte.. Aber ich hätte es gerne nochmal in deutsch und würde es sehr gerne rereaden, weil es eins meiner Lieblingsbücher ist :)!
    LG♥

    AntwortenLöschen
  3. Nabend!
    Tolle Neuzugänge.
    Ich habe von Kai Meyer bislang nur "Phantasmen" gelesen und mir hat es super gefallen, auch wenn die meisten davon enttäuscht waren.
    Momentan lese ich "Die Seiten der Welt".
    Endgame wird wohl mein Mann lesen, mal schauen.

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuzugänge hast du da! "Marmorkuss" macht mich echt neugierig, aber ich werde noch ein paar Rezensionen abwarten. Ihre Dark Canopy Reihe mochte ich, "Himmelsfern" leider weniger und deshalb schaue ich mal, wie es sich mit ihrem neuen Buch entwickelt.

    "Endgame" sieht man ja echt überall^^ Mal sehen, wie du es mögen wirst!

    Ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist ja echt ne Wahnsinnsausbeute! Und tolle Bücher von Arvelle sind dabei. Ich glaube ich gucke jetzt auch mal bei Arvelle :-)
    Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Und damit "Guten Abend"! ;)
    Da hast du ja eine ganz schöne Ausbeute vorgestellt!
    Davon habe ich bisher nur "Die Einzige - in deinen Augen die Unendlichkeit" gelesen.:)
    Das Cover von "Welche Farbe hat die Angst?" sieht mega schön aus.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
    Rubin:)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS