[New] In my Mailbox oder omg neue bücher

Montag, 13. Oktober 2014





Mein Arvelle Päckchen kam an, Leserunden Exemplare sowie zur Rezension und weshalb ich an keinem Thalia vorbei gehen kann oder wieso ich diesen ohne Buch nicht verlassen darf. 

Tadaaa, meine neuen Regalverschönerer:

















Marmorkuss habe ich bei Thalia gefunden, ein Exemplar lag noch ganz einsam herum. Da der Erscheinungstermin Mitte Oktober ist, das Buch ganz hoch oben auf meiner Wunschliste stand, es ist immerhin ein Benkau, musste ich es doch einfach kaufen. 

Tage wie diese hat sich irgendwie an Marmorkuss dran gehängt. Da es für ein HC relativ günstig war, 10,30 €, hatte ich keine Einwände.

Welche Farbe hat die Angst habe ich mit Jasi von Meine Lieblingsbücher getauscht. Ich glaube, da habe ich mich sogar für die LR beworben aber ohne Erfolg. Offensichtlich.

Endgame habe ich bei Lovelybooks gewonnen und bin damit überfordert. Rätsel, Rätsel, Rätsel - ich habe nur Rätsel überall auf den Blogs, bei FB, bei IG gelesen und war schon total angefixt. Leider, sind mir einige Rätsel zu schwer. Und der Hype wird der Story leider auch nicht gerecht.. 

Mein Arvelle Päckchen:
Asche & Phönix (mein erster Kai Meyer!)

Ich brenne für dich ist der dritte Band einer wahnsinnig außergewöhnlichen Reihe. Love it.


Riecht ihr das? Es riecht nach neuen Büchern. :D







Schönen Wochenstart euch allen! =)










 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS