[Blogtour] Krähenmann

Freitag, 3. Oktober 2014




Ahoi und Willkommen!

Die Blogtour "Krähenmann" ist heute bei mir angekommen und rückblickend konntet ihr bei meinen Bloggerkolleginnen schon vieles rund um das Buch erfahren. Heute will ich euch nochmal so richtig neugierig machen. Wenn ihr Jugendthriller mögt und gerne mal ein bisschen hineinschnuppern möchtet, solltet ihr auf alle Fälle dran bleiben.
 Also, los geht es! ;)




Rügen/Eliteinternat Rotensand: Ein Serienmörder tötet auf grausame Weise. Seine Spur reicht weit in die Vergangenheit zurück. Auf der fieberhaften Suche nach dem unheimlichen "Krähenmann" kämpft sich die 16-Jährige Stipendiatin Clara durch ein Labyrinth aus Verdächtigen und falschen Fährten. Die Mordserie reißt nicht ab und schließlich gerät Clara selbst ins Visier des rachedurstigen Killers ...





Wie fanden meine Bloggerkolleginnen das Buch?





Stimmen aus dem WorldWideWeb:




Neugierig geworden? Oder habt ihr das Buch schon gelesen? Wie fandet ihr es? 

Meine Rezension wird im Laufe des Tages noch erscheinen. Hier aber schon mal mein persönliches Fazit:

"Krähenmann liest sich flüssig, baut in kurzer Zeit Spannung auf und weiß diese auch zu halten. Jedoch waren mir die Figuren ein wenig zu blass und insgesamt ist der Funke leider nicht über gesprungen. Dennoch ein guter, wenn auch durchschnittlicher, Jugendthriller."


GEWINNSPIEL
Ihr habt die Chance auf ein eigenes Exemplar von "Krähenmann".

Wie funktioniert es?

Auf jedem der sieben Blogs gibt es je ein Puzzleteil und die Vorlage, in der ihr die fehlenden nummerierten Felder seht. Anhand dessen könnt ihr die Teile richtig zuordnen. Ins Dokument tragt ihr nun lediglich die Feldnummer ein, zu denen ihr das passende Teil gefunden habt. Konkret: Wenn ihr bei mir das Teil seht, dass in Feld Nummer 4 passt, dann tragt ihr die "4" in das Feld zu meinem Blognamen ein.

Bitte beachten, dass ihr alle Nummern erst zum Ende der Blogtour eintragen könnt, denn erst dann habt ihr alle Teile komplett! Das Formular füllt ihr also bitte erst am Ende der Tour aus. Auf welchem Blog ihr dies macht ist egal, das Dokument ist bei allen das selbe und die Gewinnchancen erhöhen sich durch eine Mehrfachteilnahme NICHT!

Gewinne

Zu gewinnen gibt es je drei Pakete bestehend aus der Printausgabe zu "Krähenmann" und einem Glückstagebuch für Bücherfreunde (https://shop.coppenrath.de/produkt/61514/glueckstagebuch-fuer-buecherfreunde/geschenke-buecher-fuer-erwachsene/buchwelt-erwachsene/papeterie-schreibwaren/#page=7) aus dem Coppenrath-Verlag

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen darf jede natürliche Person mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Das Gewinnspiel geht vom 05.-12. Okober 2014. Die Gewinner werden namentlich auf allen beteiligten Blogs genannt und zusätzlich noch per e-Mail benachrichtigt. Den Versand der Gewinne übernimmt der Coppenrath-Verlag, die Adressen der Gewinner werden zu diesem Zweck an den Verlag weiter geleitet.

Mit der Teilnahme bestätigt ihr, dass ihr mindestens 18 Jahre seid oder die Einverständniserklärung eurer Eltern habt.







VIEL GLÜCK! :)


Morgen macht die Blogtour Halt bei Franzi von Mywrittenheartbeat und ihren Beitrag solltet ihr nicht verpassen, sie schreibt nämlich eine Anleitung für Serienmörder. Man darf gespannt sein..






Kommentare:

  1. Huhu liebe Sarah (:
    Das Buch klingt richtig interessant und ich muss zugeben mich kann man mit positven Rezension gut locken ^^ Wenn ich sehe das vielen das Buch gefällt - dann MUSS ich es einfach lesen und hier klingt das super vielversprechend *---*
    Wunschliste, wo bist du? ^^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch scheint ja ganz gut anzukommen. Da würde ich mir natürlich selber ein eigenes Bild draus machen.
    Aber die Kritik macht auf jeden Fall neugierig.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS