[Aktion] Waiting on Wednesday #3

Mittwoch, 29. Oktober 2014



Jeden Mittwoch wird ein Buch vorgestellt welches man unbedingt lesen möchte. Gehostet wird das ganze von Breaking Spine - wer also auch mitmachen möchte, nur zu.






Diesmal zeige ich euch einen finalen Band welcher wirklich lange auf sich warten lies. 

Bildquelle Blanvalet Verlag

Das Buch der Nacht von Deborah Harkness

Da ich nicht spoilern möchte, klickt bitte auf den --> Link <-- für die Inhaltsangabe.

Weshalb ich dieses Buch unbedingt lesen möchte?

800 Seiten und keine davon empfand ich als langweilig oder langatmig. Und das ganze mal 2 will schon einiges heißen. Die Geschichte ist komplex, spannend und auch knisternd. Die Protagonisten sind manchmal recht schwierig, ja sogar zickig aber genau das hat es interessant gemacht. Tja, deswegen freue ich mich auf den dritten und letzten Band.

Erscheinungstermin:

2. März 2015

Meine Rezensionen zu

Kommentare:

  1. Ich hab immer noch Band 1 ungelesen bei mir liegen. Ich wollte es mal unbedingt haben, musste es unbedingt kaufen und im Regal bewundern - aber dann war der Zauber verflogen. Die sind also gut, die Bücher, ja? Vielleicht sollte ich dann doch irgendwann mal danach greifen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand sie toll, toll, toll. :D Aber wie gesagt, die Prota kann ziemlich zickig sein.. Also Uffpasse :D Sag dann Bescheid wie dir das Buch gefallen hat. :)

      LG

      Löschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS