[Aktion] Waiting on Wednesday #2

Mittwoch, 1. Oktober 2014


Jeden Mittwoch wird ein Buch vorgestellt welches man unbedingt lesen möchte. Gehostet wird das ganze von Breaking Spine - wer also auch mitmachen möchte, nur zu.




Dieses Mal habe ich mich für folgendes Buch entschieden:

Bildquelle Piper


Frostkiller - Mythos Academy 6

Diese Serie solltet ihr auf keinen Fall verpassen, falls ihr Fantasy, Götter, coole Protagonistinnen, Magie & Humor mögt. 

Der Einsteig is zwar ein bisschen lau aber man sollte definitiv dran bleiben, die Autorin steigert sich von Band zu Band und deswegen freue ich mich schon riesig auf den sechsten Teil. 

Ich verlinke nur, will ja nicht spoilern. :)

Erscheinungstermin:
13. Oktober 2014


Meine Rezensionen zu allen Bänden:








1 Kommentar:

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS