[Blogtour] Teardrop

Donnerstag, 11. September 2014

Ahoi 




Schön, dass ihr bei mir vorbei schaut. In den letzten Tagen habt ihr ja schon einen guten Eindruck vom Buch bekommen.

Heute möchte ich euch Brooks und Ander ein wenig näher bringen - ach was, ich will euch so richtig neugierig machen! ;D

Dazu gibt es eine typische Pro und Kontra Liste ganz im Stile von Eureka. 












Ander oder Brooks? 
Brooks. 
Oder doch eher Ander? 
...

Neugierig geworden? Ich hoffe es! 

Wie ihr bei meiner Rezension herauslesen könnt, bin ich eigentlich (ich lass mich in den nächsten zwei Bänden gerne noch umstimmen) für Ander. Aber wer weiß wie sich Eureka entscheidet.. ;)



Zum Abschluss könnt ihr noch beim Gewinnspiel mitmachen. Der Verlag stellt 3 Exemplare von Teardrop zur Verfügung - also wer neugierig auf das Buch ist, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen.

Ihr müsst nur eine einzige Frage beantworten:

Wie stellt ihr euch Atlantis vor?


Einsendeschluss für das vollständig ausgefüllte Formular ist der 18.09.2014 um 23:59 Uhr, nur vollständig ausgefüllte Formulare können als Los berücksichtigt werden. Eure Angaben werden vertraulich behandelt und ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet.
Die Gewinnerbekanntgabe findet am 20. September auf allen teilnehmenden Blogs statt.










***DIE BLOGTOUR GEHT WEITER***

Hier findet ihr alle Stationen:

11.09. - Rawrpunx
13.09. - Leselurch
14.09. - Sue Timeless





 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS