[Blogtour] Teardrop

Donnerstag, 11. September 2014

Ahoi 




Schön, dass ihr bei mir vorbei schaut. In den letzten Tagen habt ihr ja schon einen guten Eindruck vom Buch bekommen.

Heute möchte ich euch Brooks und Ander ein wenig näher bringen - ach was, ich will euch so richtig neugierig machen! ;D

Dazu gibt es eine typische Pro und Kontra Liste ganz im Stile von Eureka. 












Ander oder Brooks? 
Brooks. 
Oder doch eher Ander? 
...

Neugierig geworden? Ich hoffe es! 

Wie ihr bei meiner Rezension herauslesen könnt, bin ich eigentlich (ich lass mich in den nächsten zwei Bänden gerne noch umstimmen) für Ander. Aber wer weiß wie sich Eureka entscheidet.. ;)



Zum Abschluss könnt ihr noch beim Gewinnspiel mitmachen. Der Verlag stellt 3 Exemplare von Teardrop zur Verfügung - also wer neugierig auf das Buch ist, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen.

Ihr müsst nur eine einzige Frage beantworten:

Wie stellt ihr euch Atlantis vor?


Einsendeschluss für das vollständig ausgefüllte Formular ist der 18.09.2014 um 23:59 Uhr, nur vollständig ausgefüllte Formulare können als Los berücksichtigt werden. Eure Angaben werden vertraulich behandelt und ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet.
Die Gewinnerbekanntgabe findet am 20. September auf allen teilnehmenden Blogs statt.










***DIE BLOGTOUR GEHT WEITER***

Hier findet ihr alle Stationen:

11.09. - Rawrpunx
13.09. - Leselurch
14.09. - Sue Timeless





Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    habe gerade erst diese Blogtour für mich entdeckt und rolle jetzt mal auf Feld von hinten quasi auf.

    Interessante Personenbeschreibung die wir als Leser heute in diesem Blogbeitrag geliefert bekommen, wie ich finde.

    Danke dafür..

    Kurze Frage noch, soll man auf jeden Blog die Frage beantworten?
    Wie gesagt, bin etwas verspätet auf diese Blogtour gestossen.
    Oder reicht es einmal, egal auf welchem Blog?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      Danke für dein Lob.
      Es reicht vollkommen wenn du das Formular einmal ausfüllst, egal auf welchem Blog.

      LG

      Löschen
    2. Hallo
      und herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt bin ich im Bilde...LG..Karin..

      Löschen
  2. Ein schöner Beitrag *-*
    Gefällt mir wie.du das mit der Liste umgesetzt hast ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Du hast mich ja erst auf die Idee gebracht :)

      Löschen
  3. Ein toller Post (:
    Ich hab 'Teardrop' schon zuhause und werde demnächst auch anfangen es zu lesen. Bin schon sehr gespannt auf das Buch, besonders auch weil es leider auch einige nicht so gute Meinungen dazu gibt. Trotzdem möchte ich ohne Vorurteile ran gehen & vielleicht überzeugt es mich ja (:

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich auf deine Meinung gespannt! :) Ich gehör ja auch zu denen die etwas kritischer waren ^^

      LG

      Löschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS