[Aktion] Waiting on Wednesday #1

Mittwoch, 24. September 2014


Jeden Mittwoch wird ein Buch vorgestellt welches man unbedingt lesen möchte. Gehostet wird das ganze von Breaking Spine - wer also auch mitmachen möchte, nur zu. 




Mein (erstes) WoW ist:

Bildquelle Piper Verlag

Autumn Rose ist anders. Da sie über magische Kräfte verfügt, ist ihr Leben voller Verpflichtungen - worunter auch die Aufsicht über ihre Mitschüler fällt. Das macht es nicht gerade einfach, Freundschaften zu schließen. Und als der gut aussehende Prinz Fallon in ihrer Schule auftaucht und ihr größtes Geheimnis verrät, wird alles nur noch schlimmer. Doch das wird bedeutungslos, als Autumn düstere Visionen heimsuchen. Eine Prophezeiung beginnt sich zu erfüllen. Neun dunkle Heldinnen sollen die Menschheit vor finsteren Mächten bewahren. Und die erste dunkle Heldin, Violet Lee, ist gerade erwacht ...

Erscheinungstermin:

13.10.2014

Weshalb ich es unbedingt lesen will?

Da mir der erste Band schon sehr gut gefallen hat, es wird höchstwahrscheinlich mein Jahreshighlight, muss ich natürlich auch den zweiten Band lesen. Dieser ist aber aus einer anderen Sicht geschrieben und bietet daher ein völlig neues Level und Möglichkeiten - ich bin gespannt.










Kommentare:

  1. Love the cover! I haven't read anything by this author, but it looks good! Enjoy!Here's my Wow!
    http://mytime2read.blogspot.com/2014/09/waiting-on-wednesday-mrs-grant-and.html

    AntwortenLöschen
  2. Oooh Great Pick! I haven't heard of this one yet. I love finding new books on people's posts.

    My WoW pick

    Michelle @ Book Briefs

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS