[New] Tardis hoch Four mal zwei Wochen

Samstag, 16. August 2014




Durch meinen Mini Urlaub bin ich vorige Woche nicht dazu gekommen meine Neuzugänge zu zeigen, deswegen gibt es heute gleich mal die doppelte Dosis an Bücher. Yammi. ;D





Doctor Who. Muss ich da noch mehr sagen? :)


Diese zwei klangen zu verlockend. 


Eine Aktion vom Carlsen Verlag. Ich lese das Buch gemeinsam mit Teresa Sporrer. Mich haut es noch nicht vom Hocker.. Aber mal abwarten. (Btw: Terii's neues eBook erscheint demnächst - kennt ihr die Reihe um ihre Rockstars? Schaut mal auf ihren Blog vorbei.)




Und hier sind meine Neuzugänge von dieser Woche:


Eines meiner Must Reads im August.



Mein zweites Must Read im August kommt gleich hinterher:



Soll ein ganz witziges und süßes Buch sein, also zur Abwechslung mal genau richtig.







Anja (Druckbuchstaben Blog) hat es rezensiert und es klang ganz nach meinem Geschmack.



Da ich die Pan Trilogie der Autorin innerhalb zwei Nächten verschlungen habe, war ich neugierig auf ihr neuestes Werk.




Und das war es auch schon wieder. Ich bin dann mal lesen.. ;D

Ein schönes Wochenende euch! :3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS