[New] last ones juli

Samstag, 2. August 2014



Diese Bücher sind noch die letzten Juli Neuzugänge. Ich warte zwar ungeduldig auf zwei spezielle Bücher aber anscheinend mag mich die Post gerade nicht. Grml.


"Die Achse meiner Welt" habe ich bei der Lovelybooks Aktion gewonnen. Mitsamt der süßen Filztasche. Die zweite Ausgabe schenke ich meiner großen Schwester, sie bekommt auch meist meine New Adult Bücher, das Genre liegt ihr einfach mehr. ;)


Mein Mann hat mir vor ein paar Tagen eine Überraschung mitgebracht - eine Amazon Gutschein Karte - er weiß worauf ich stehe. ;D Diese drei Bücher habe ich mir ausgewählt. Splintered kommt zwar demnächst auf Deutsch, aber ich bin einfach zu geizig um knapp 20€ auf den Tisch zu knallen. Da bekomme ich drei englische TB oder zwei HC.



Und noch ein Tauschbuch. Nun brauch ich aber den ersten Band ganz schnell. Oder auch langsam, wandert ja sowieso erstmal auf den SuB. 



Das war es auch schon wieder. Morgen kommt meine Monatsstatistik und danach hoffentlich wieder ein paar Rezensionen. 

Schönes Wochenende euch! =)




Kommentare:

  1. Ich wünsch dir dann mal viel Spass beim Lesen <3
    Leider habe ich nocj keines der Bücher gelesen!
    Super Blog musste ich sofort Leserin werden ...Rawrr

    Liebe Grüsse aus Oberösterreich
    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich. :)

      Bin auch aus Österreich, wohne gerade in Vlbg.
      ..und ich glaube, ich folg dir auch schon über gfc. Hab deinem Shades Beitrag gelesen.

      lg

      Löschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS