[New] vom träumen über gewinnen bis hin zum Tod

Sonntag, 6. Juli 2014




Meine Neuzugänge in der ersten Juli Woche *tadadada* 
Da alles Reihenfortsetzungen sind, habe ich nur verlinkt.



Mein Gewinn kam an! Yeah! Danke an Ka-Sa's Buchfinder und Mira Verlag :)
Kennt ihr die Seite von Katja und Sandra eigentlich schon? Nö? Dann schaut mal vorbei, die beiden rezensieren fleißig die unterschiedlichsten Bücher und es gibt jede Woche etwas tolles zu gewinnen. Für Leserunden Fans gibt es da auch einiges zu sehen. 

Hier könnt ihr die Inhaltsangabe nachlesen:


Bei Blogg dein Buch hatte ich doch tatsächlich Glück - ich konnte es kaum glauben, ich war unter den glücklichen Erwählten. 


Hier könnt ihr die Inhaltsangabe nachlesen:

Und Ende der Woche erreichte mich noch dieses schöne Buch:

Hier könnt ihr die Inhaltsangabe nachlesen:


Die letzten zwei Wochen hat mich so etwas wie ein Bloggertief erreicht. Irgendwie hatte ich gar keine Lust zu rezensieren oder irgendwelche Aktion mitzumachen. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändern wird. Ich schiebe das alles auf das Wetter. Irgendwas muss ja schuld sein. ;)

Bis bald, relaxten Wochenbeginn euch allen.
:P




1 Kommentar:

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS