[New] das reicht mir nicht!

Mittwoch, 16. Juli 2014



Und zwar total geile. ;D



Eine Überraschung vom Verlag - yeahi! Eigentlich war ich der Meinung "da bin ich sowieso nicht dabei", weil ich noch nie so eine Post bekommen habe und irgendwie glaub ich immer als Österreicherin bei solchen Aktionen die Arschkarte zu ziehen. 
Ha - aber nicht bei Bastei Lübbe / Boje - daaaanke.



Drei geniale Prämien bei "Was liest du" angestaubt. Ja, 3! Nein, ich schäme mich dafür nicht. Ich habe genug Punkte gesammelt & hatte einfach mal Glück. 


Ich habe mir vorgenommen ganz viel nach zu kochen/backen. Hoffentlich gelingen mir die Rezepte. ;D (Ja, ich leb Vegan, kann aber deswegen trotzdem nicht dolle kochen oder backen) ^^


J.Lynn alias Jennifer L. Armentrout - eigentlich habe ich die Schnauze gerade ziemlich voll mit dem New Adult Mist, ich habe bei dem Genre schon zu oft ins Klo gegriffen, aber Frau Armentrout hat es eben drauf! "Be with me" ist Band 2 und den ersten habe ich innerhalb weniger Stunden verschlungen, Suchtgefahr! 


Und nun zur Beitragsüberschrift:

Ein Buch von Jennifer L. Armentrout nur als eBook zu besitzen reicht mir einfach nicht! Deswegen:


Das daneben war übrigens mein grüner Smoothie. Und er war verdammt lecker!

Vorige Woche kamen echt tolle Bücher an und ich bin wieder richtig mittendrin im lesen, ich schmeiß mir ein Buch nach dem anderen ins Auge. Ich habe schon so viele Notizen gemacht, ich muss sie nur noch zu einem Beitrag (oder noch besser, zur einer Rezension) umfunktionieren. ;D 

Nicht vergessen, nur noch zwei Tage dann ist Wochenende! ;)
Bis demnächst.



Kommentare:

  1. Hach ja, ich stimme dir zu, J. Lynn hat es drauf! :-D Sie hat für mich die bisher besten Bücher aus dem New Adult-Bereich geschrieben und "Be with me" habe ich auch schon verschlungen und schreibe tatsächlich grad an meiner begeisterten Rezi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Man muss auch mal Glück haben bei wasliest.du ;) Konnte Silber #2 ergattern, da waren die Punkte aber auch ratzfatz weg.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Silber2 hast schon ordentlich Glück gebraucht, ich glaube, die Bücher waren innerhalb zwei, drei Sekunden futsch.
      Jetzt müssen wir wieder fleißig Punkte sammeln :D

      LG

      Löschen
  3. Wie cool :)!
    Tolle Neuzugänge und tolle Prämien *-*!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon richtig gespannt was du zu Alice sagen wirst. Ich hab das Buch schon auf so vielen Blogs mit einer tollen bewertung gesehen, mich aber immer noch nicht über die Story getraut - vielleicht weil sie so schräg klingt? Naja mal sehen was du so davon hältst vll zieht das Buch ja doch noch bei mir ein. ;)
    Viel Spaß beim Lesen!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Alice habe ich auch einige begeisterte Rezis gelesen aber ich war da noch sehr skeptisch weil ich Zombies überhaupt nicht mag. (Sollen wohl auch keine sein, aber trotzdem)
      Ich bin also schon sehr gespannt auf das Buch ;D

      LG

      Löschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS