[Blogtour] Stigmata Blogtour Ende

Donnerstag, 24. Juli 2014




Ahoi und Servus.
Willkommen bei der Blogtour zu Stigmata - Nichts bleibt verborgen" (Arena Verlag) . Heute ist der Abschlusstag der Tour und das bedeutet also gleichzeitig auch ein "Tschüss". Aber davor möchte ich euch noch etwas zeigen..




In den letzten Tagen habt ihr bei den verschieden Blogstationen sehr viel zum Buch gelesen, viel Information über die Autorin und schöne aber auch schaurige Einblicke in die Geschichte bekommen. Zum Abschluss möchte ich euch gar nicht mehr viel zu texten, ihr seid sicher schon sehr neugierig auf "Stigmata" und daher gibt es heute noch den exklusiven Buchtrailer. Viel Spaß beim Zusehen! :)



Kurz nach dem Tod ihrer Mutter erhält Emma von einem unbekannten Absender eine alte Schwarz-Weiß-Fotografie, die ein Kleinkind zeigt. Dem Foto beigefügt ist die rätselhafte Aufforderung, die Mörder ihrer Mutter zu suchen. Angeblich soll Emma die Täter in einem Jugendcamp finden, das in einem abgelegenen Schloss in den Bergen stattfindet. Dort stößt sie immer wieder auf unheimliche Fotografien aus der Vergangenheit des Schlosses. Und auch in der Gegenwart häufen sich die mysteriösen Zwischenfälle …

Meine Rezension zum Buch: klick
Hier geht es zur Leseprobe: klick

Wollt ihr es gleich bestellen? Dann ab zum nächsten Buchhändler eurer Wahl oder kauft es direkt beim Verlag! Klickt dazu einfach auf das Bild und ihr werden weitergeleitet. 


Ich hoffe die Blogtour hat euch Spaß gebracht und euch vor allem neugierig auf "Stigmata" gemacht.
Danke, dass ihr dabei wart! Und auch ein Danke an alle mitmachenden BloggerInnen und an den Arena Verlag für die tatkräftige Unterstützung. :)








Kommentare:

  1. Tolle Blogtour! Das Buch wartet daheim darauf gelesen zu werden :)!
    Viele der Beiträge fand ich richtig toll, vor allem die Zusammenfassung der Berichte über Heime!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Ende der Blogtour! Mir hatte das Buch echt gut gefallen, schön spanend und unterhaltsam ;) Schön auch mit deinem Beitrag ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen^^

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS