[Gewinnspiel] Kurzesspontanesgewinnspiel

Dienstag, 10. Juni 2014



Ich habe mich spontan dazu entschieden ein Buch unter meinen LeserInnen zu verlosen. Weshalb? Einfach so!


Und da ich bei dem heißen Wetter, ich hasse den Sommer, überhaupt nicht klar denken kann, gibt es diesmal leider keine Rätsel. Hinterlasst mir einen Kommi, singt, malt, tanzt euren Namen, grüßt eure Omi oder werdet pantomimisch kreativ. Ja,nein, ich weiß auch nicht wie das gehen soll. Das Wetter, sorry. :D


Achso, das Buch sollte ich euch ja auch noch zeigen.. Also, ich verlose:

Das Buch ist ungelesen, hat aber einen kleinen Schnitt im Cover am Buchrücken. (Sieht man nur auf dem zweiten Blick im Regal, wenn überhaupt.) Ich will es natürlich trotzdem erwähnen - bitte nur mitmachen wenn euch das nicht stört. Ansonsten ist das Buch wie neu, kein ME!

Die Verlosung endet am 13. Juni 15:00, ich lose noch am Freitag aus und schreibe den Gewinner direkt in die Kommentare. Samstag wird daraufhin gleich verschickt, per Buchsendung nach Österreich & Deutschland. Ich hafte nicht für die Post, minderjährige holen sich bitte das Einverständnis ihrer Eltern und schummeln nicht erlaubt. Das ist eine Verlosung für meine Leser, Abonnenten und Follower. (Danke, dass ihr meinen Blog mögt!) Ich glaube, das war es mit dem Kleingedruckten.





Kommentare:

  1. uh das Buch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste
    da versuche ich direkt mein Glück

    AntwortenLöschen
  2. "Sternenfeuer" hat schon öfters versucht sich in den Warenkorb bei Arvelle zu schmuggeln, aber leider nie gewonnen, da es soooo viele weitere tolle Bücher gibt:/ Ich versuche dann auch mal mein Glück! Lieben Gruß an meine Glücksfee, die endlich mal aus dem Schlummerschlaf aufwachen sollte!:D

    Apropos Sommer...ich kann ihn auch nicht ab...schwitzen ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung ^^

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch teilnehmen, das Buch kenne ich zwar vom Hören-Sagen, aber gelesen habe ich es noch nie.. Und jetzt bin ich neugierig. :)
    Liebste Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch hört sich interessant an und steht schon lange auf meiner WuLi. Irgendwie schaff ich es nicht, es mir zu besorgen :D
    Herbst ist viel schöner, da kann man nach draußen gehen und muss nicht die ganze Zeit schwitzen ...

    LG Sophia

    AntwortenLöschen
  5. Tja, ich lieeebe den Sommer - hasse dafür aber den Herbst und den Winter. Wobei es nun nicht unbedingt 36 Grad sein müssen. Aber Bücher gehen immer - egal ob im Winter oder Sommer. Da springe ich schnell in den Lostopf.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah!
    Wem sagst du das?
    Ich wohne in einer DG-Wohnung und lebe aktuell wie ein Maulwurf, weil es hier so heiß ist.
    Hab mir nen USB-Ventilator bestellt und hoffe, der kommt bald.
    Da ich bisher noch kein Buch aus dem PAN-Verlag gelesen habe und das Buch schon länger auf meiner Wunschliste steht, hüpfe ich gerne dafür in den Lostopf.
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Idee :)
    Ich hüpfe auch in den Lostopf!

    Liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    stimmt, das Wetter hindert einen manchmal wirklich am klaren Denken... puh...
    Aber auf der anderen Seite finde ich das Wetter dennoch toll.
    Möchte jedenfalls sehr sehr gerne in den Lostopf hüpfen! LG BiancaW.

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    also ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen^^
    Und gegen das Wetter empfehle ich dir, dich mit einem guten Buch (oder mehreren) im Keller zu verschanzen. Das mache ich immer, wenn man es bei mir unterm Dach kaum noch aushält ;)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  10. Dann versuch ich auch mal mein Glück. Hab mir grad mal den Klappentext im Internet rausgesucht und es hört sich wirklich ganz gut an und macht Lust auf mehr.
    Und dein Problem mit dem Sommer kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich fühl mich immer nur noch ausgelaugt und ich könnte den ganzen Tag duschen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  11. OH, das Buch ist auf meiner Wunschliste! :D Würde mich sehr freuen es zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, sende dir sonnige Grüße aus den Freibad. Caren

    AntwortenLöschen
  13. Ui, dann probiere ich auch gerne mein Glück :D
    Hier hat es sich heute schon etwas abgekühlt, gott sei Dank! Im Moment regnet es :-/
    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. Ich lese gern Bücher und bin neugierig auf das von dir verloste Buch. Das hätte ich gern.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde auch gerne teilnehmen. Das Buch hört sich gut an.

    Lg,

    Andreea The Moonlit Bookshelf

    AntwortenLöschen
  16. da mach ich auch gerne mit. Klingt interessant und sieht gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)
    Uiiihh das Buch steht auf meiner Wuli, da versuche ich gerne mal mein Glück :3 *.*
    *anlauf nehm*renn*lostopf hüpf*

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  18. Antworten
    1. .. da hab ich schneller auf Antworten geklickt, als ich überhaupt geschrieben habe. :D

      Also nochmal und diesmal den ganzen Text:

      Danke für eure Teilnahme, Mädls! Random.org hat die Nummer 17 ausgespuckt, das wärst dann du liebe Nenya! Glückwunsch :) schick mir bitte deine Adresse an rawrpunx@gmail.com

      Nächste Woche gibt es noch eine Verlosung, ich habe Bücher aussortiert und bin in Verschenk Laune. ^^

      Löschen
    2. Huhu ;)
      Irgendwie ist mein Kommentar verschwunden :O
      Also nochmal :3
      DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN <3
      Ich freue mich riesig! :)
      Die Email ist schon raus :))

      Danke! Danke! Danke! :)

      Liebe Grüße,
      Nenya

      Löschen
  19. Vielen lieben dank <3
    Ich freue mich soo sehr *.*
    Die Mail ist gerade raus :3

    DANKE! DANKE! DANKE! :)

    Liebe Grüße, Nenya

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS