[Gewinnspiel] Kurzesspontanesgewinnspiel

Dienstag, 10. Juni 2014



Ich habe mich spontan dazu entschieden ein Buch unter meinen LeserInnen zu verlosen. Weshalb? Einfach so!


Und da ich bei dem heißen Wetter, ich hasse den Sommer, überhaupt nicht klar denken kann, gibt es diesmal leider keine Rätsel. Hinterlasst mir einen Kommi, singt, malt, tanzt euren Namen, grüßt eure Omi oder werdet pantomimisch kreativ. Ja,nein, ich weiß auch nicht wie das gehen soll. Das Wetter, sorry. :D


Achso, das Buch sollte ich euch ja auch noch zeigen.. Also, ich verlose:

Das Buch ist ungelesen, hat aber einen kleinen Schnitt im Cover am Buchrücken. (Sieht man nur auf dem zweiten Blick im Regal, wenn überhaupt.) Ich will es natürlich trotzdem erwähnen - bitte nur mitmachen wenn euch das nicht stört. Ansonsten ist das Buch wie neu, kein ME!

Die Verlosung endet am 13. Juni 15:00, ich lose noch am Freitag aus und schreibe den Gewinner direkt in die Kommentare. Samstag wird daraufhin gleich verschickt, per Buchsendung nach Österreich & Deutschland. Ich hafte nicht für die Post, minderjährige holen sich bitte das Einverständnis ihrer Eltern und schummeln nicht erlaubt. Das ist eine Verlosung für meine Leser, Abonnenten und Follower. (Danke, dass ihr meinen Blog mögt!) Ich glaube, das war es mit dem Kleingedruckten.





 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS