[Abschluss] Byebye Mai - Ahoi Juni

Sonntag, 1. Juni 2014

Byebye Mai - Ahoi Juni
Monatsstatistik

Diesmal kommt meine Monatsstatistik pünktlich. (Hört,Hört!)
Und, ich bin sehr zufrieden gewesen, der Monat lief lesetechnisch echt genial und ich habe ein Buch nach dem anderen verschlungen.


Rezensiert:



Gelesen aber nicht rezensiert:

Lieblingsmomente - Andrea Popescu 4,5/5
Ich bin dein, du bist mein - Peter Schwindt 2/5
Love in Touch - Lucy May Lennox 4,5/5
Das geheime Vermächtnis des Pan - Sandra Regnier 4/5
Die dunkle Prophezeiung des Pan - Sandra Regnier 5/5
Die verborgenen Insignien des Pan - Sandra Regnier 5/5
Ich will doch bloß sterben, Papa - Michael Schofield 3/5
Zurück nach Hollyhill - Alexandra Pilz 2,5/5

Insgesamt:

22 Bücher
 (die, die ich schon vorigen Monat beendet aber nicht rezensiert habe, zähle ich natürlich nicht mit)


****************************************************************


MonatsHIGHLIGHT

Die fünfte Welle von Rick Yancey


Das Buch hat mich richtig geschafft. Noch Tage danach hatte ich die Geschichte im Sinn & bekam sie nicht aus dem Kopf. Deswegen hat der Autor hier alles, aber absolut alles, richtig gemacht. 

FLOPs

Je mehr ich dir gebe von Beate Dölling

Dieses Buch war wie ein Unfall, man möchte nicht gucken aber irgendwie macht man es doch. Dieses Buch ist so schwach(sinnig), so totaler Mist - aber man liest trotzdem weiter.

Zurück nach Hollyhill  von Alexandra Pilz

Die Rezension dazu folgt in den nächsten Tagen. Für mich leider schwächer als der erste Band, irgendwie blieb auch nichts von der Geschichte bei mir hängen. Gottseidank, habe ich mir Notizen gemacht sonst wüsste ich nämlich gar nichts mehr.

****************************************************************

NEU gekaufte:

Elusion - Claudia Gabel & Cheryl Klam
White Hot Kiss - Jennifer L. Armentrout
Alices Adventures in Wonderland - Lewis Carroll

Leserunde:

Night School "Um der Hoffnung Willen" - C.J Daugherty

Rezensionsexemplare:

Unsterblich "Tor der Nacht" - Julie Kagawa
Dreh dich nicht um - Jennifer L. Armentrout
Vegan doch mal - Simone Weider & Marion Grillparzer

****************************************************************

Sonst so?
OHRWURM

Tennis Court von Lorde



****************************************************************

Raus damit - wie war euer Mai? Was war euer Highlight? Euer Flop? Hattet ihr auch einen Ohrwurm? 

Bis denne - danne,
schönen Sonntag noch. :)




 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS