[Aktion] Stigmata

Dienstag, 27. Mai 2014

STIGMATA
von Beatrix Gurian



Ein neues Buch aus dem Hause Arena Verlag.
Eine spannend erzählte Geschichte mit verquickten Handlungssträngen vor dem realen und intensiv recherchierten Hintergrund der Erziehung in christlichen Kinderheimen Ende des 20. Jahrhunderts.

Mit 14 meisterhaft-grusligen Fotos von Erol Gurian.

Ein absolutes MUST HAVE!




Kurz nach dem Tod ihrer Mutter erhält Emma von einem unbekannten Absender eine alte Schwarz-Weiß-Fotografie, die ein Kleinkind zeigt. Dem Foto beigefügt ist die rätselhafte Aufforderung, die Mörder ihrer Mutter zu suchen. Angeblich soll Emma die Täter in einem Jugendcamp finden, das in einem abgelegenen Schloss in den Bergen stattfindet. Dort stößt sie immer wieder auf unheimliche Fotografien aus der Vergangenheit des Schlosses. Und auch in der Gegenwart häufen sich die mysteriösen Zwischenfälle …

Hier kommt ihr zur Leseprobe.
Hier könnt ihr es gleich bestellen.

Eines ist ganz klar - dieses Buch muss ich einfach haben!
Ihr doch auch, oder? :)


Kommentare:

  1. Ui, das hört sich echt nach nem Must-Have an! Erinnert stark an Ransom Riggs "Insel der besonderen Kinder", oder? LG
    P.S.: Übersehe ich irgendwo deinen RSS-Feed? Den würd' ich gern abonnieren. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Gedanken hatte ich auch. Und da ich bei Ransom Riggs Buch schon ein wenig Gänsehaut (stark untertrieben-bin ein Angsthase^^)bekommen habe, freue ich mich auf weitere solcher Bücher. :))

      Oh, das mit dem Rss Feed muss ich wohl ergänzen. Dachte eigentlich das hätt ich irgendwo hier.. Danke fürs aufmerksam machen. :)

      LG

      Löschen
    2. Super, dann warte ich mal gespannt auf den Feed! :)

      Löschen
    3. Ich habe den Feed jetzt auf der rechten Seite eingebaut - funktioniert das denn nun so wie es sollte? Weil irgendwie hab ich mir darunter was anderes vorgestellt, ich dachte da könnte man auch folgen.. aber es werden nur meine Beiträge angezeigt. Tja. Öhm..

      Löschen
  2. Hm - eigentlich sollte das RSS-Zeichen nun bei den anderen "Follow me"-Buttons stehen, so ist es auf unserem und auf anderen Blogs. Per RSS abonniert man Beiträge, die man mit einem RSS-Reader - zum Beispiel in der Lesezeichensymbolleiste des Browsers - liest. (http://blogkiste.com/was-ist-rss/) HIer gibt es eine Anleitung zu Blogger, hast du das befolgt? https://support.google.com/blogger/answer/97933?hl=de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ich glaube, jetzt habe ich es! Gleich unter "Follow me" kann man nun (hoffentlich) abonnieren.

      Danke dir :))

      Löschen
  3. Jaa, nun klappt es wie am Schnürchen! *dance* Ist abgespeichert. Thx a lot! LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS