[New] Kw14 was gibt es neues

Freitag, 4. April 2014

Bäääääm!





2 Neuzugänge habe ich zu verkünden und zu verbuchen und zu hören und zu lesen.

Einmal für eine Leserunde auf Lovelybooks:

Ab heute Vegan von  Patrick Bolk


Vegan zu leben bedeutet Verzicht, komplizierte Einkaufslisten und Mangelernährung? Im Gegenteil! Dieser einzigartige Ratgeber zeigt, wie man einfach und genussvoll vegan leben kann. Er hilft Neu-Veganern und Interessierten, Antworten auf lästige Alltagsfragen zu finden: Gelingt der Lieblingskuchen auch ohne Ei? Kann ich auswärts essen? Und was machen Läuse im Lippenstift? Das Hörbuch vereint alle wichtigen Infos zu Gesundheit und Ernährung, Einkaufen, Urlaub und Reise, Kleidung und Kosmetik. Gleichzeitig wird mit den gängigen Vorurteilen aufgeräumt und prominente Veganer erzählen von ihrem Leben ohne tierische Produkte. 

**********************************************************


Und dann habe ich mir ein absolutes WOW Knaller Ding Dong Burner Buch bestellt:

"Dorothy must die" von Danielle Page


Habe ich beim Verlag gesehen, Klappentext geamazont (quasi wie gegoogelt) und sofort bestellt. Ich kriege Schnappatmung bei dem Gedanken mal wieder eine Reise nach Oz zu machen. Habt ihr das auch gehört? Da hat gerade jemand gekreischt. Ich war's nicht..

I didn't ask for any of this. I didn't ask to be some kind of hero.
But when your whole life gets swept up by a tornado—taking you with it—you have no choice but to go along, you know?
Sure, I've read the books. I've seen the movies. I know the song about the rainbow and the happy little blue birds. But I never expected Oz to look like this. To be a place where Good Witches can't be trusted, Wicked Witches may just be the good guys, and winged monkeys can be executed for acts of rebellion. There's still the yellow brick road, though—but even that's crumbling.
What happened?
Dorothy. They say she found a way to come back to Oz. They say she seized power and the power went to her head. And now no one is safe.
My name is Amy Gumm—and I'm the other girl from Kansas.
I've been recruited by the Revolutionary Order of the Wicked.
I've been trained to fight.
And I have a mission:
Remove the Tin Woodman's heart.
Steal the Scarecrow's brain.
Take the Lion's courage.
Then and only then—Dorothy must die!

**********************************************************


Das war es mal wieder von mir und meinen Neuzugängen, die kommende Woche wird ruhiger verlaufen. Mal schauen ob ich eine Rezension schaffe. Ansonsten werde ich wohl unter den Umzugskisten vergraben sein. Wieder das ganze Zeug auspacken ist schlimmer, als es einzupacken. 



Schönes Wochenende, haut auf'n Putz, lasst es krachen, donnern und blitzen. 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarah (:
    Deinen kleine Freundenschrei hab ich zwar nicht gehört aber vielleicht höre ich auch einfach nur zu laut Musik, auf jeden Fall hört sich das Buch richtig gut an und ich werde es mir sofort holen wenn es auf deutsch rauskommen (hoffentlich *-*)
    Zuerst freue mich natürlich erstmal auf deine Meinung.

    Bist du Veganerin? (:
    Würde mich mal total interessieren, da ich schon eine Zeit lang überlebe zumindest auf die fleischlose Nahrung umzusteigen, ob ich das schaffe. Das möchste ich machen da ich dass mit der Massenzuchthaltung einfach furchtbar finde und seit ich den Film 'We feed the world' gesehen habe beschäftigt mich das Thema sehr.
    Vielleicht werde ich es einfach mal für einige Wochen versuchen, nur hab ich Angst wie dass dann mit den Mangel von Eiweiß- und Eisen aussieht. Obwohl man weiß ja auch nicht genau was man sonst in unserem Fleisch findet,.. Sicherlich einiges ^^

    Upps :o Der Kommentar ist wirklich viel zu lang und deshalb wünsch ich dir noch eine schönes Wochenende und viel Spaß mit deinen (Hör-) Büchern.
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    P.S: "geamazont" - ich liebe neue Wörter *----*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasi,
      ich weiß nicht, ob du es schon weißt, aber ich bin auch Veganerin. Probiere das mit der fleischlosen Ernährung auf jeden Fall mal aus :)
      LG Celine ★彡

      Löschen
  2. Die Meinung zum ersten Buch würde mich mal brennend interessieren :)
    LG Celine ★彡

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sarah,
    ich habe dich übrigens getaggt: http://aus-meiner-kleinen-welt.blogspot.de/2014/04/tag-liebster-award.html
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe deinen Blog und das Design ist so süß *_*

    LG Laura


    Ich freue mich auf einen Gegenbesuch!
    http://buechernixe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS