[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude 2014

Mittwoch, 23. April 2014

Yeahi und ein lautes Ahoi!


Blogger schenken Lesefreude - ist auch bei mir am Start und ich freue mich auf viele Teilnehmer.






Was gibt es denn hier zu gewinnen? 

OBSIDIAN - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout 
Bildquelle: Carlsen
Da ich das Buch schon im englischen gelesen habe, kann ich euch sagen, es ist der Hammer! 


Gibt es Bedingungen? Ja, leider. Immer.

*Alle die einen Wohnsitz in Österreich oder Deutschland haben dürfen teilnehmen.
*Über 18? Super! Darunter? Bitte nur mit Einverständnis eurer Erziehungsberechtigten.
*Ihr müsst nicht meinen Blog abonnieren - ich würde mich aber sehr freuen. (Falls euch mein Blog gefällt, vorausgesetzt natürlich)
*Ich als Privatperson hafte für nichts und niemanden. Geht also etwas auf dem Weg verloren, die Post schludert, das Zustellauto hat einen Reifen, euer Briefträger die Grippe, oder die Welt geht unter - ich kann nichts dafür! (Wobei ich echt hoffe, dass die Welt nicht unter geht. Ich will mindestens noch eine Staffel Sherlock & den neuen Doctor sehen.)
*Das Gewinnspiel beginnt am 23.04.2014 und endet am 7.05.2014, ausgelost wird zeitnah, verschickt wird direkt von Amazon.


Na, und nu?
Löst die Rätselfragen!

Welches Buch ist gefragt? 
Wie heißt die/der Hauptprotagonist/in?


Nr1

Ich bin nicht ganz Mensch, noch völlig außerirdisch.
Teile von mir sind mechanisch. Deswegen kann ich auch gut mit Werkzeug umgehen.
Meine Stiefmutter hasst mich, mein Vater liebte mich umso mehr.

Nr2*

Ich habe viele Geschwister und bin nicht der jüngste von ihnen, denn das ist meine Schwester.
Meine (beste) Freundin ist sehr schlau und mein bester Freund ein Held. Mich und meine Geschwister erkennt man meist an den Haaren. Ich hasse Spinnen und liebe Schach.

Nr3

Meine Mutter war eine von ihnen und hat es mir nie erzählt.
Ich bin nun auch eine von ihnen und muss kämpfen.
Es gibt sie wirklich: Dämonen, Hexenmeister, Vampire, Werwölfe.
Und davon gehören sogar welche zu meiner Familie.





Formular ausfüllen und eurer Glücksfee Bescheid geben.
:)

*Edith:
Jemand hat mich auf meinen Denkfehler hingewiesen - Danke! :)
Nr2 ist ein Nebencharakter. 
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS