[Auslosung] Heute wirds was geben..

Dienstag, 15. April 2014



...and the winner is...


Liebe Leute, groß und klein, heute könnte einer dieser Tage sein! 
Tja, reimen war noch nie meine Stärke.

Danke für eure Teilnahme, insgesamt haben sich 43 Rätselfreunde gefunden und einige davon hatten es auch richtig. Den Trostpreis habe ich natürlich unter den nicht so richtigen Antworten ausgelost. ;)

Hier noch schnell die Auflösung:

Frostglut
Flammenblut
Spinnenkuss
Alice in Wonderland 

Ausgelost wurde mit Hilfe von random.org

Die GewinnerInnen von DEATH sind:

BIGBOOKLOVE
Caroline von I AM BOOKISH
SECRET EDEN 
Jaqueline S.
Schneeflöckchen

INSELKOLLER INKLUSIVE gewonnen hat:

JOKER

FLAMMEN ÜBER ARCADION gewonnen hat:

Steffi Bauer

TROSTPREIS - ein kleines Survival Book Package

KAROKOENIGIN



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :)

Bitte schickt mir eure Adressen an rawrpunx@gmail.com
Die Bücher gehen schnellstmöglich an euch raus, bitte denkt daran nach sieben Tagen wird neu verlost, falls sich jemand nicht meldet.



Nicht traurig sein, leider können nicht alle gewinnen. Aber bald startet das nächste Gewinnspiel auf meinem Blog. "BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE
Also, bis zum nächsten Rätsel. :)




Kommentare:

  1. Gratulation an die Gewinner :)

    Ach Mist x'D
    Ich dachte das erste wäre 'Das Lied von Eis und Feuer'! ^^
    Naja ich hab sowieso nicht teilgenommen ;))

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich habe gewonnen! Da freue ich mich aber riesig :D
    E-Mail an dich geht gleich raus :)

    AntwortenLöschen
  3. Juuuuhuuu ♥ Ich freue mich riesig. Meine Wunschliste ist um ein Buch kürzer geworden. :D
    Email habe ich gerade geschickt. Vielen lieben Dank. :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner :))

    Die Minions sind ja mal süüß :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Die Bücher sind alle unterwegs und kommen hoffentlich bald bei euch an! :) viel Spaß beim lesen und danke fürs mitmachen.

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS