[Aktion] Obsidian Mystery Foto Aktion

Freitag, 25. April 2014

Ahoi liebe Leser*innen!


Bittersweet (Carlsen Verlag) veranstaltet vom 25.04 - 05.05.2014 eine riesige Aktion,
bei derer ihr die Chance habt  "Obsidian - Schattendunkel" zu gewinnen.


Dieses Buch könnt ihr gewinnen!

Obsidian - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout

Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.


Wie das ganze genau abläuft und was ihr genau tun müsst?

Auf der Facebook Seite von Bittersweet wird jeden Tag eine Frage und drei Antwortmöglichkeiten parat gestellt.
Alles was ihr tun müsst, ist, die Frage zu beantworten und schon wandert ihr in den Lostopf! Easy,oder? :)

Erster Tag der Obsidian "Mystery-Foto-Story". Das Auto war vollgestopft mit Umzugskartons und mit jedem weiteren Kilometer den wir fuhren, gehörten Florida und seine Erinnerungen mehr und mehr der Vergangenheit an. Aber Florida war Dad – und ich vermisste ihn. Warum hatte sich Mom ausgerechnet dieses verschlafene Nest für einen Neuanfang ausgesucht?"

Aber hey! Nicht so schnell verschwinden von hier. Denn ich bin ja auch neugierig und würde gerne wissen für was IHR euch entscheidet. 

Denn dazu habe ich eine Illustration bekommen, welche es nur auf meinem Blog gibt mit einer exklusiven Frage. 



Also, schießt los, wie lautet eure Antwort? Hinterlasst mir einen Kommi, ich bin gespannt. 


Allen noch einen schönen Abend und hey, es ist Wochenende, yeahi! :)









Bildmaterial wurde vom Carlsen Verlag zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Huhu ^^
    vielen lieben Dank für die tolle Info :>
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, find die Aktion super und die Gewinnchancen stehen echt gut :)

      LG

      Löschen
  2. Ich wäre für "Todsichere Wege einen Typen zu vergessen"

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Beitrag würd ich sicherlich lesen :)

      LG

      Löschen
  3. Vielleicht "Von Daemon und Dämonen - wie wird man sie los?"
    oder "Mein Kopfkino braucht ne Pause" ;)

    lg
    Nica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt mir und würd wirklich perfekt passen :)

      LG

      Löschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS