[New] Was gibt es neues?!

Montag, 24. März 2014

Hallo, guten Tag. 

Meine neuen Bücher möchten sich gerne vorstellen. Na, bitte. Sollen sie doch. 

NEUZUGÄNGE



Rezensionsexemplar

Death
von Melvin Burgess

Death ist Kult. Jeder spricht über die neue Droge. Wer sie nimmt, hat die beste Zeit seines Lebens. Den ultimativen Höhenflug. Den absoluten Kick. Es gibt keine Grenzen, alles ist möglich – eine Woche lang. Den achten Tag erlebt man nicht. Denn Death ist tödlich. Soll Adam die kleine Pille schlucken? Sein Bruder ist tot, bei dem Mädchen, in das er verliebt ist, hat er keine Chance und seine Zukunftsaussichten sind alles andere als rosig. Adam glaubt, dass er nichts zu verlieren hat. Und die beste Woche seines Lebens ist greifbar nah.


Gekauft, Neu

Cruel Beauty
von Rosamund Hodge

Lese ich gerade, daher ist es auf dem Bild ohne Schutzumschlag. Bin begeistert!

Betrothed to the evil ruler of her kingdom, Nyx has always known her fate was to marry him, kill him, and free her people from his tyranny.
But on her seventeenth birthday, when she moves into his castle high on the kingdom's mountaintop, nothing is as she expected—particularly her charming and beguiling new husband.
Nyx knows she must save her homeland at all costs, yet she can't resist the pull of her sworn enemy—who's gotten in her way by stealing her heart.


Gekauft, gebraucht
aus der Wühlkiste für zusammen knapp 5 Euro.

Meine geordnete Welt oder, der Tag an dem alles auf den Kopf gestellt wurde
von Suzanne Crowley

Die dreizehnjährige Merilee Monroe leidet an einer leichten Form des Autismus. Sie lebt in ihrer von Drachen bevölkerten Fantasiewelt und führt ansonsten ein „Sehr Geregeltes Dasein“, ihr sogenanntes „SGD“, das von immer gleichen Abläufen und monotonen Wiederholungen geprägt wird. Überraschende Ereignisse bringen sie aus dem Gleichgewicht, doch in ihrem Heimatdorf, dem texanischen Kaff Jumbo, passiert nie etwas Überraschendes.
Bis eines Tages Biswick auftaucht, ein liebenswerter, mutterloser Junge, der sich ausgerechnet Merilee als Freundin aussucht. Durch ihn wird sie gezwungen, aus ihrer fest gefügten kleinen Welt auszubrechen, und erfährt, was das große, wunderbare und ungeregelte Leben noch für sie bereithält.


von Gesa Schwartz

..keine Inhaltsangabe, ist der dritte Teil und ich möchte nicht spoilern. Ich habe aber verlinkt.

******************************************

Und das war es auch schon wieder. 

btw, habt ihr mein Gewinnspiel schon gesehen? Nö? Na dann wird es aber Zeit. Mitmachen Leute, die Chancen stehen noch eeeecht gut. :3


Bis denne, schönes Wochenende. Not. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS