[Gewinnspiel] Happy Bloggersday to me

Samstag, 22. März 2014




Vor ein paar Tagen wurde mein Blog 1 Jahr alt jung. Ich starte ja gerne Blogs aus der Laune heraus, die jedoch nie länger als 2 Wochen halten. Meist verliere ich nach dem ersten oder zweiten Posting den Bock und mach einfach nicht mehr weiter. Aber nicht mit meinem Buchblog. Da merkt man erst, wenn man etwas mit Leidenschaft macht, kann es gar nicht langweilig werden. Ich habe hier aber auch tolle Buchblogger*innen kennengelernt, kann mich hier über mein liebstes Hobbie austauschen und unter Buchjunkies fühlt man sich eben pudelwohl. Was will ich denn jetzt eigentlich sagen? Um es auf den Punkt zu bringen: Danke an all meine Leser*innen, Besucher*innen und Follower*innen. 
Ich freue mich. Jap. Ganz einfach. Ich.freu.mich! 



Jaja, genug geschwafelt. Wer hat Lust auf ein Gewinnspiel? Wer hat Lust auf Rätsel? Wer hat Lust auf Bücher abstauben? Habt ihr alle laut "ich" geschrien? Dann viel Spaß! :3






Was gibt es denn tolles?
Alle Bücher sind NEU!
Vielen Dank an den Carlsen Verlag und den Goldmann Verlag

5x Death von Melvin Burgess 

1x Inselkoller Inklusive von Mike Schulz

1x Flammen über Arcadion von Berd Perplies


Wie könnt ihr mitmachen?
Löst die Aufgaben, füllt das Formular richtig aus und schickt ein kleines Gebet an eure Glücksfee. Oder Glückskobold. 
*Bitte vergesst nicht - kreuzt an für welche Bücher ihr in den Lostopf hüpfen möchtet!*


Ok! Ready? Let's go!


AUFGABEN!

Welche Buchtitel sind gemeint?


***


***


***

Tipp? 3 davon wurden von mir rezensiert. 


VIEL GLÜCK! :)





Gibt es Bedingungen? Klar, immer.
Leser werden? Nicht notwendig aber sehr gerne gesehen, falls euch mein Blog zusagt.
Werbung? Auch nicht notwendig aber auch gerne gesehen.
 Über 18? Super. Darunter? Bitte Einverständnis eurer Erziehungsberechtigten einholen.
Ich versende nach Österreich & Deutschland. 
Bitte nur eine Person pro Haushalt. Fair bleiben.
Das Gewinnspiel endet am 12.04.2014
Sollte sich ein Gewinner nicht nach der sieben Tage Frist melden, wird neu ausgelost.
Ich übernehme keine Haftung oder ähnliches falls die Post schludert. 

Kommentare:

  1. Wow, wieder mal eine super Gewinnspielidee! :)

    Ich hab gleich mal auf meinem Blog Werbung gemacht: http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Die Bücher passen zwar nicht in mein Beuteschema, aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! :)

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    <3-lichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. =)
    Hab auch gleich mal bei deinem tollen Gewinnspiel mit gemacht.

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  3. Heeeeerzlichen Glückwunsch liebe Sarah zum Bloggeburtstag ♥
    Ein sehr schönes Gewinnspiel & ich weiß alle Lösungen. Yaaay :D
    Dabei kann ich gar nicht mitmachen, da ich Death schon als Rezensionsexemplar bekomme & 'Flammen von Arcadion' schon auf meinem SuB ist (: Das letzte Buch spricht mich nicht so an, deshalb lass ich hier mal andere nachdenken ^^
    Auf ganz viele weitere Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, endlich wieder Bilderrätsel, das fand ich schon beim letzten Mal toll! :-) Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Mögen noch viele weitere Geburtstage folgen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwünsch!!!! Und Pro für ein Gewinnspiel und Bilderrätsel und und und... *grins*

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Bei dem 4. Bilderrätsel muss ich noch überlegen... Hmmm.. Aber ich habe ja noch etwas Zeit :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS