[Abschluss] RückundVorblicke Statistik und kleinGebrabbele

Mittwoch, 5. März 2014

Weg isser - der Februar.
Da isser - der März.



Jaja, was für eine tolle Einleitung, ich weiß.
Momentan blogge ich eher wenig, irgendwie bin ich gerade im Frühlingsschlaf und muss erst wieder richtig aufwachen. Verzeiht mir also wenn es in letzter Zeit fast ausschließlich nur mehr Rezension gab und gar keine Aktion oder sonstiges lustiges Beepabü. Ich habe es ja an der Followerzahl gemerkt, ein paar haben mich nämlich verlassen. So mir nix dir nix waren sie weg, futsch und haben nicht mal einen Abschiedsbrief da gelassen. *snifrotzraufzieheschmolleetcpp*



So genug gejammert - jetzt geht es los. Ich konnte mal wieder einen Haufen Neuzugänge im Februar verbuchen, habe einiges weggelesen und auch fleißig an den Challenges gefeilt. Ich bin also ganz zufrieden und kann gleichzeitig schon für den März mein großes Gewinnspiel ankündigen. "Sind wir nicht alle ein bisschen Rawr?!" wird 1 Jahr alt! Ich glaube es ja selbst kaum, ein Jahr! Normalerweise fange ich immer etwas spontan an und höre nach knapp zwei Wochen wieder auf. Naja, die Rede hebe ich mir auf wenn es soweit ist, sonst endet mein Geblubbere heute ja gar nicht mehr.



MEINE NEUZUGÄNGE vom Februar
Rezensionsexemplare & Gewinne



Ach, der Doctor.. Der schummelt sich ständig ins Bild.

Zeitsplitter von Cristin Terrill - was für ein Buch! Meine Rezi dazu folgt in den nächsten Tagen, nur soviel, ich war begeistert! 

Das unerhörte Leben des Alex Woods von Gavin Extence - dazu gab es eine Bloggeraktion vom Blanvalet Verlag, hat mich neugierig gemacht und wird daher bald gelesen. 

Die Seltsamen von Stefan Bachmann - auch hier war eine Aktion Schuld, man konnte hier über eine HP miträtseln und seine Vermutungen posten. (Die Schwarzen Federn) 

Tote tragen keine Pelzmütze von Karin Baron - Krimi für die jüngere Generation oder für Einsteiger wie mich ;)

Ich bin Tess von Lottie Moggach - ich habe zwar schon oft bei den Gewinnspielen vom Loewe Verlag mit gemacht aber noch nie gewonnen. Bis jetzt. Freu mich schon darauf. 

Der Preis der Ewigkeit von Aimee Carter - absolutes Wunschbuch - Rezi folgt auch in den nächsten Tagen.



Gekaufte & Mängelexemplare (ohne Mängel)


Och nee.. schon wieder der Doctor..  ;)

Fangirl von Rainbow Rowell (Neu gekauft)

alle anderen sind aus der Mängelexemplar - Kiste und kosteten zwischen 2  und 5 Euro. 

Todesflirt von Bettina Brömme

Magic 8 von Risa Green

Liebe? Immer wieder! von Bianka Minte-König

Giftkuss von Zara Kavka


****************************************************

Kleine schmerzlose Statistik!


Was habe ich gelesen?
Und was davon rezensiert?

"Flammenblut" von Mina Hepsen - 416 Seiten 

"Wie Blut so rot" von Marissa Meyer - 512 Seiten

"Stirb leise, mein Engel" von Andreas Götz - 368 Seiten

"Frostfluch" von Jennifer Estep - 416 Seiten

"Frostherz" von Jennifer Estep - 432 Seiten

"Echt mieses Timing" von Martha Brockenbrough - 319 Seiten

"Für immer Ella und Micha" von Jessica Sorensen - 352 Seiten
klick

"Ich blogg dich weg" von Agnes Hammer
gelesen aber nicht rezensiert. Ich fand es solala. Für zwischendurch ganz passabel, bleibt jedoch nicht im Gedächtnis. 



Was war mein absolutes bombastisches Monatshighlight?

Ohne Frage - Wie Blut so rot von Marissa Meyer! Die Autorin hat es einfach drauf.. *fangirlmodus on*




Mein Flop des Monats?

Da brauch ich auch nicht lange überlegen:
Echt mieses Timing von Martha Brockenbrough - wow, war das Buch mies. Meine Rezi dazu sagt alles.




Auf welches Buch freue ich am meisten im März?

ALIENATED !!! Ich habe es schon vor 3 fucking Wochen bestellt und es ist noch immer nicht da. 
Update: Es ist heute noch angekommen! Yeahi





Tja, das war es schon wieder. Wie war denn euer Februar? Gab es ein überdrüber Highlight? Ansonsten.. nicht vergessen, bald gibt es hier ein tolles Gewinnspiel. 

Bis denne :)











Kommentare:

  1. ICH KANN ES NICHT VERSTEHEN ô.ô Wie, bitteschön, kann man dir und deinem Blog entfolgen?! Hab ich irgendwas verpasst :o
    Mir sind letzte Woche auch zwei Personen entfolgt, keine Ahnung warum x'D Ich war so freundlich wie immer ^^

    Ich bin und werde auf jedem Fall Followerin bleiben, mich wirst du leider nicht so schnell los ;) Deine Neuzugänge sind wirklich fantastisch *-* 'Ich bin Tess' fand ich wirklich gut, obwohl es ein sehr spezielles Buch ist, sag ich mal. Bin schon sehr gespannt was du dann dazu sagst.

    Ich hatte etwa die gleiche Rezension als ich 'Wie Blut so rot' fertig gelesen hatte. Ich bin wie "narrisch" im Zimmer herumgehüpft und wollte unbedingt den nächsten Teil haben auf den wir leider noch ein wenig warten müssen. Meine Schwester hab ich dann schon ein halbes Ohr abgequatscht und ihr das ganze Buch erklärt inkl. meiner Meinung zu jedem Kapitel ^^

    Ganz viele liebe Grüße,
    Jasi ♥
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwww, wie lieb von dir - DANKE! :)

      "Ich bin tess" hat ja einigen gar nicht gefallen.. Umso neugieriger bin ich drauf und wird bald gelesen.

      Ha, dann bin ich ja nicht alleine mit meiner Begeisterung für diese Reihe, ich empfehle auch schon jedem in meiner Nähe diese Bücher. Ich meine Hallo? Man MUSS die einfach mögen! ;D kann es auch kaum bis zum dritten Band erwarten.. Aber noch sooo lange. Grml.

      Lg und danke für deinen netten Kommi

      Löschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS