[New] Januar2014 done

Sonntag, 2. Februar 2014

Good morning in se morning
oder 
whaaaz up January
oder auch einfach nur

meine Monatsstatistik.



Doctor Who hat sich ins Bild geschmuggelt. Geflashbombed - Allons-y

Alles meins. Meins. Meins. Mein Schatz.
Ein Mix aus Rezensionsexemplare, Leserunden Bücher & Mängelexemplaren.

Nightshade 01 - Andrea Cremer
Silouette -Thalia Kalkipsakis
Für immer Ella & Micha - Jessica Sorenson
Die Verratenen - Ursula Poznanski
Die Karte der Welt - Royce Buckingham
Stirb leise, mein Engel - Andreas Götz
Kiss me, Kill me - Lucy Christopher
Flammenblut - Mina Hepsen 
Die Kompanie der Oger - A. Lee Martinez
Wie Blut so rot - Marissa Meyer
Echt mieses Timing - Martha Brockenbrough
Hibiskus Sommer - Alyson Noel
The Bone Season - Samatha Shannon



Gelesen & Rezensiert
einfach drauf klicken und ihr kommt zur Rezi

Blessed - Susanna Ernst (Flop des Monats!!!) 
Der Kuss des Dämons - Lynn Raven (nicht rezensiert, habe nur ein bisschen SuBabbau betrieben)
Gray Kiss - Michelle Rowen
Wie Monde so silbern - Marissa Meyer
Sternenseelen 01 - Kerstin Pflieger (nicht rezensiert, hätte aber 3 Sterne vergeben)
Sternenseelen 02 - Kerstin Pflieger
Obsidian - Jennifer L. Armentrout

Ich würde sagen, das war ein guter Monat. Mal wieder abgelenkt vom Lesen hat mich mein Hades.
Aber ich verzeihe ihm. ;)

Hades+Schnee=Dicke Freunde!


Ohrwurm des Monats?




Auf was freue ich mich schon im Februar?

Absolutes Wunschbuch! Ich liebe die Reihe einfach.


Das war es auch schon wieder.
Noch einen schönen Sonntag euch! :)

xoxo








Kommentare:

  1. Du hattest echt einen guten Monat :D
    Wie Monde so silbern muss ich dringend mal lesen.
    Ich hab es auch schon auf englisch hier stehen, nur kamen immer andere Bücher dazwischen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lies es, lies es! :) es ist wirklich mega.

      Aber ich kenn das, ich nehm mir immer soviel Bücher vom SuB vor zu lesen und dann.. kommen immer alle anderen vorher. ;D

      Lg

      Löschen
  2. Doctor Who ist einfach super!
    Allons-y, Alonso!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist nichts hinzuzufügen :D

      Außer vielleicht.. I miss Matt Smith.. *seufz*

      Geronimo

      Löschen
  3. Oh, Deinen Hades und die Neuzugänge nehme ich auch! =D Meine Sheila würde sich bestimmt freuen! :-p
    Passend zu so vielen neuen wahnsinns Büchern (die ich übrigens WIRKLICH auch fast Alle gerne nehmen würde!) habe ich Dich getagged und würde mich freuen, wenn Du dabei bist!
    Einfach mal guggen kommen und entscheiden! :-p

    http://katiesfanstasticdystopia.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    Gruß
    Katie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS