[Aktion] WHO THE HELL IS

Montag, 17. Februar 2014


... JIMMY EARLE?!



"Jimmy Earle gibt sein letztes Konzert!" – das ist die geheimnisvolle Vorankündigung für das Buch "DEATH", das am 1. März erscheint. Es geht um eine gefährliche Droge, Liebe und Chaos – und mehr wird noch nicht verraten!


Na, auch neugierig geworden? 


Ihr könnt auf der Facebook Seite miträtseln -klick-
oder noch besser
tragt euch -hier- für den Newsletter ein!

Death by DEATH
..ich bin gespannt! ;-)





Kommentare:

  1. Ich hab bei der Aktion aucc mitgemacht ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr spannend :') Ich habe jetzt den totalen Augenschock von den knalligen Farben auf der Newsletter Seite :D :D xD

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS