[Gewinnspiel] Es wird keine Helden geben Gewinnspiel

Freitag, 10. Januar 2014


 „Es wird keine Helden geben“ von Anna Seidl
Gewinnspiel


Momentan geht eine große Aktion um die Bloggerwelt und gemeinsam mit vielen anderen Bloggern darf ich DREI Exemplare von "Es wird keine Helden geben" an euch verlosen. 



Viele von den BloggerInnen haben einen Themenbeitrag verfasst und sich intensiv mit dem Buch auseinandergesetzt.
Viele schwerwiegende Themen wurden auf den Punkt gebracht:
Die Fragen nach „Freundschaft“, 
„Schuld“, aber auch „Liebe, Wut & Vertrauen“ wurden mit viel Sorgfalt besprochen.

„Es wird keine Helden geben“ von Anna Seidl lädt ein, sich mit verschiedenen Eigenschaften & Verhaltensweisen auseinanderzusetzen, darüber nachzudenken wie man selbst auf seine Mitmenschen zugeht und wirkt.

Aber wisst ihr was? Macht euch am besten ein eigenes Bild von diesem Buch, ich bin gespannt wie es euch gefallen wird, eventuell schreibt ihr ja eine Rezension dazu?

Was müsst ihr machen um dieses Buch in euren Händen zu halten?
Keine Sorge, ihr müsst keine hundert Seiten durchklicken um an ein Lösungswort zu kommen und auch nicht meinem Blog folgen. (Obwohl, wenn es euch hier gefällt - würde ich mich freuen) :D Jeder darf mitmachen, Teilnehmer aus Österreich & der Schweiz sind herzlich eingeladen!

Beantwortet folgende Frage:
Wie heißt der Freund von Miriam?*

Die Antwort schreibt ihr bitte gemeinsam mit eurer Adresse in das unten stehende Formular. 

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Teilnahmebedingungen und Datenschutzerklärungen durch.

Bewerbungszeitraum: 10.1.-17.1.2014




*Tipp gefällig? Die Inhaltsangabe des Buches könnte weiterhelfen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS