[Design] Check!

Samstag, 4. Januar 2014









Lange habe ich herum gebastelt, ausprobiert, getestet und experimentiert. Jetzt habe ich es geschafft, ich bin zufrieden mit meinem Werk. Ohne vorgefertigtes Template, alles selbst erstellt und zusammen geschustert, ja sogar den Header habe ich endlich geschafft alleine zu erstellen. Ich freue mich echt wie verrückt und ich hoffe euch gefällt mein neues (und bleibendes!) Design auch. Für Kritik und Tipps bin ich ja immer offen und da das Grundgerüst steht kann man am Feinschliff immer noch werkeln. 

Aber bis dahin wird sich wieder auf das wesentliche konzentriert: Lesen und Rezensieren  




Schönes Wochenende allen!
xoxo




Kommentare:

  1. Hey, Sarah (:
    Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt, dein neues Layout ist Klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch sehr gut! Der Header ist dir echt gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Design ist echt super ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS