[Aktion] Gemeinsam Lesen

Dienstag, 7. Januar 2014

Eine Aktion von Asaviels Bücher - mach auch mit! :)





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Days of Blood and Starlight von Laini Taylor. 
Seite 156 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Dieses Land war gigantisch.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Dieses Buch ist wieder etwas ganz besonderes, schon den ersten Teil Daughter of Smoke and Bone habe ich begeistert verschlungen. Alleine schon dieser Anfangssatz..

"Es war einmal, da zogen ein Engel und ein Teufel an einem Wunschknochen, und als er brach, brach die ganze Welt entzwei."

4. Auf welches Buch freust du dich 2014 ganz besonders? Und warum?

Da muss ich zwei nennen. 
Unsterblich - Tor der Nacht von Julie Kagawa weil ich einfach unbedingt wissen muss wie es weiter geht. Der erste Teil war ja schon mein Jahreshighlight 2013.
Underworld von Meg Cabot weil ich von Jenseits schon so begeistert war und mich diese melancholische Geschichte einfach umgehauen hat!



Kommentare:

  1. Du liest so oft Bücher, die ich noch nicht gelesen habe *hmpf* und diesmal noch schlimmer: Du liest den zweiten Teil und ich habe nicht mal Band 1 gelesen! =D Sehr cool, ich freue mich immer noch auf Band 1. ;-)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du uuuuuunbedingt lesen! :) Los,los,los - lesen :p

      LG

      Löschen
  2. Hallo.

    Den ersten Teil fand ich ja super klasse, aber der 2. konnte mich dann irgendwie nicht so richtig erreichen leider.
    Umso mehr freue ich mich, dass es dir so gut gefällt :)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider schon einige Meinungen gelesen die da in deine Richtung tendieren, denen gefiel Band Eins auch besser.

      Ich weiß noch nicht genau weshalb aber mir hat es Band Zwei absolut angetan, vl weil es mal nicht in die kitschig, zuckersüße Romantikkuschel Ecke geht? Aber ich habe ja noch ein paar Seite vor mir, hoffe allerdings, dass das Buch mir weiterhin gefällt ;D

      LG

      Löschen
  3. Ich lese gerade den ersten Teil und ich muss dir zustimmen. Diese "Es war einmal" Sätze sind soooo toll *-*

    Ich hoffe, ich kann den ersten Band heute oder morgen noch beenden :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Dsa Buch war wirklich klasse :)
    Ich habs auch verschlungen ^^

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS