[New] Was der Dezember und der Weihnachtsmann gebracht haben..

Donnerstag, 26. Dezember 2013


Neuzugänge Alarm
+
Weihnachtsgeschenke 

Ich lasse heute Bilder sprechen..
(bin noch ein bisschen (viel) traurig wegen der gestrigen Doctor Who Folge..)


Mein (Weihnachts)mann hat mir nur Bücher unter dem Baum gelegt. Ist das nicht fantastisch?!








Den Harry Potter Schuber habe ich schon ein paar Tage vorher bekommen, sozusagen ein Vor-Weihnachtsgeschenk. 


Das war aber noch lange nicht alles..



Hach, mein Mann ist einfach der Beste. 


Ich habe mir Anfang des Monats auch noch ein paar Bücher bestellt und eines im Zuge des Buchhandelsflashmob gekauft. (Seelenkuss von Lynn Raven)


Zum Schluss noch die Rezensionsexemplare über die ich mich natürlich auch sehr freue.



Bleibt nur mehr eines.. 




Habt ihr denn auch Buchgeschenke bekommen? Welche denn? 
Euch noch schöne Feiertage und wir lesen uns spätestens beim Jahresrückblick wieder. 
:)








Kommentare:

  1. Wooow da hast du ja fett abgesahnt :O Voll Geil, freut mich für dich !! :))

    AntwortenLöschen
  2. Wow! *-* Da hattest du aber einen braven Weihnachtsmann (;
    Die Bücher sind richtig klasse und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Geschenke :)
    viel Spaß beim Lesen ♥

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Speechless habe ich auch schon gelesen und fand es richtig gut :)
    LG Celine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS