[Abschluss] Byebye November und Hohoho Dezember

Montag, 2. Dezember 2013

Statistik November 2013


Gelesen: 8
Sag, dass du nur mir gehörst von Sarah Darer Littman (rezensiert)
Frostblüte von Zoe Marriott (rezensiert:)
Frostkuss von Jennifer Estep (rezensiert)
Blue - Gebundene Herzen von Amalia Blackwood (rezensiert)
Zerstöre mich von Tahehere Mafi (rezensiert)
Hollys Weihnachtszauber von Trisha Ashley (rezensiert)
Dash & Lilys Book of Dares von Rachel Cohen
Skulduggery Pleasant Part 1 von Derek Landry



Kurzgeschichten: 3
First Frost von Jennifer Estep
Halloween Frost von Jennifer Estep
Zerstöre mich von Tahehere Mafi



Abgebrochen: 0
Rezensiert: 6
SuB Abbau: 0


Highlight: Frostblüte von Zoe Marriott



Flop: Hollys Weihnachtszauber von Trisha Ashley & Blue - Gebundene Herzen von Amelia Blackwood


Neuzugänge November
28


Neu gekauft: 
Skulduggery 2in1 von Derek Landy
Dash & Lilys Book of Dares von Rachel Cohen
Dark Village 01 von Kjetil Johnsen
Amy on the summerroad von Morgan Matson
Himmelsfern von Jennifer Benkau
Zeitenzauber 02 von Eva Völler
Selection von Kiera Cass (EN)
Skulduggery Pleasant 03 von Derek Landy (EN)
Allegiant 03 von Veronica Roth (EN)
Panem Schuber
Clockwork Princess von Cassandra Clare 
Du liebst mich nicht von Edeet Ravel
Der Christmas Cookie Club von Ann Pearlman
Vegan for Youth von Attila Hildmann

Rezensionsexemplare
Das Geheimnis von Ella & Micha von Jessica Sorensen
Einfach. Liebe von Tammara Webber
Hollys Weihnachtszauber von Trisha Ashley
Sternenseelen 02 - Solange die Nacht uns trennt von Kerstin Pflieger
Frostherz & Frostfluch von Jennifer Estep
Gray Kiss von Michelle Rowen
*Claudias Story - Interview mit einem Vampir von Anne Rice (Graphic Novel, Carlsen Verlag)
(ist noch am Freitag angekommen)


Gebraucht gekauft:
Boy Nobody von Allen Zadoff 
Breathe - Gefangen unter Glas von Sarah Crossan
Feuer & Glas - Der Pakt von Brigitte Riebe

Gewonnen:
Vollendet Teil 1&2 von Neal Shusterman
Wo Schneeflocken glitzern von Cathryn Constable


Ohrwurm des Monats

Lorde - Royals


Foto des Monats

Hunger Games & Hades 


Das war also der November. Bald ist Weihnachten! ;D Freut ihr euch schon? Seit ihr überhaupt in Weihnachtsstimmung? Ich würde mich ja über Schnee sehr freuen.. ;)

xoxo













Die Coverrechte liegen bei den jeweiligen Verlagen. Carlsen, Goldmann und Sieben.


Kommentare:

  1. "Hollys Weihnachtszauber" wollte ich eigentlich auch lesen, aber nachdem ich deine Rezension gelesen habe, ist es etwas weiter hinten auf meiner WuLi gelandet.
    In Weihnachtsstimmung bin ich noch überhaupt nicht. Ich habe aber eigentlich nie besonders große Lust auf Weihnachten, also ist es kein Wunder, das ich noch nicht in Stimmung bin. ;)
    Schnee hatten wir schon und ich bin froh, dass er schon geschmolzen ist. Muss dann immer noch früher aufstehen, Auto frei räumen und vorsichtig fahren. Das mag ich nicht besonders. ;) Wenngleich die Landschaft natürlich schön ausschaut, wenn alles weiß ist. :)
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Man hast du viele Neuzugänge :D Royals höre ich auch sehr gerne <3
    Habe auch überlegt, ob ich mir den Panem Schuber kaufen soll, aber ich bin mir nicht sicher, da ich es ja eigtl schon gelesen hab^^
    In Weihnachtsstimmung bin ich eigtl. noch gar nicht, aber vllt kommt das ja noch^^ Wenn Schnee, dann bitte nur am 24/25/26 ;D Dann soll er weg sein^^

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS