[tag] superheros

Dienstag, 19. November 2013


Superheros

Ich habe einen ganz tollen Beitrag bei Ta-chans crazy World gefunden und musste da gleich mitmachen. Ich wurde zwar nicht getaggt, aber ich schmuggel mich eben einfach dazwischen. ;)
Das ganze ausgedacht hat sich Kopfkino mit Plumsfee.


Meine 5 Lieblingshelden

Sherlock Holmes



..weil er einfach genial ist und niemand ihm das Wasser reichen kann. Ich weigere mich auch strikt diesen merkwürdigen Ami Abklatsch Elementary zu schauen! Frechheit sowas, niemand spielt Sherlock besser als Mr.Cumberbatch.





Der Doctor
Matt Smith


Matt Smith ist der Doctor Nummer 11 und für mich bislang der beste. Er geht in seiner Rolle richtig auf, er verkörpert einen kindlichen, umarmungsliebenden, witzigen, merkwürdigen, verrückten Mann - er ruft in einem soviele Emotionen auf und ich werde bitterlich heulen bei seinem letzten Auftritt.. 












Samweis Gamdschie



Weil Samweis der wahre Held von Herr der Ringe ist.












Supernatural
Sam und Dean Winchester

weil.. ehrlich, DAS muss ich noch erklären? Ich glaube kaum.. ;)




Supernatural
Crowley

..weil Crowley und seine Sprüche einfach dazu gehören. He is the fucking King of Hell! ;D





Meine Favorites sind zwar keine Superhelden ala Batman und Co, aber für mich gehören sie da mit Sicherheit dazu.

Was sind denn eure Superheros? Ich tagge hiermit alle die sich angesprochen fühlen und mitmachen möchten. 
Have fun! :)





1 Kommentar:

Ich freu mich immer über Kommentare und sachliche Kritik. Beleidigungen und Spam bitte nur, wenn sie ganz witzig geschrieben sind. Danke. xD

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS